Altes Model Plastik Komposter: Wie funktioniert er, wie zu öffnen?

cool.gif Habe letztes Jahr einen Garten übernommen. Mit 2 gefülltem älteren Plastik Kompostern

Wie entleere ich den . Er ist ohne sichtbare Klappe.
Danke für das Interesse. smile.gif

LG Ellesch
Ich habe mir gerade Bilder im Netz angesehen: Egal welches Modell, die haben alle eine Klappe im unteren Drittel.
Wenn du keine findest, müsstest du das Ding womöglich umkippen und über die obere Einfüllöffnung entleeren.
Gibt sicher ne Sauerei. sad.gif

Tut mir leid, dass ich dir nicht anders helfen kann.
Aber warte mal ab, sicher hat eine andere Mutti eine bessere Idee. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du das Ding tatsächlich umkippen musst, so wie Jeannie es sagt, brauchst du den Behälter aber nicht von oben zu entleeren. Der Komposter ist ja nicht unter zu (wie ein Eimer). Statt dessen hebst du den Komposter sozusagen nach oben weg und der Inhalt bleibt liegen.

Ja, ich weiß: sicher nicht die leichteste Arbeit. Ich denke, es sind mindestens 2 kräftige Männer erforderlich.

Also vorher nochmal die Klappe suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage