Nadelposition der Singer Nähmaschine 4423 veränder

Ich möchte gerne die Nadelposition an meiner Nähmaschine 4423 von SINGER verändern. Die Maschine hat oben drauf ein Rädchen wo man das verstellen kann, aber das funktioniert nicht. Was mache ich falsch , wer hat das Problem auch und kann mir helfen?

Was gibt denn die Bedienungsanleitung her?

War diese Antwort hilfreich?

Hmm, habe das gleiche Problem – noch keine Lösung gefunden.
Handbuch gibt nichts dazu her.

War diese Antwort hilfreich?
Ah, ok, manchmal muss man über Dinge sprechen... :-)

Wenn man die Weiteneinstellung (oberes Rad ganz rechts) auf Null stellt, bewegt sich die Nadel in die Mitte und man kann die Grund-Position (links, bitte, rechts) einstellen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
7 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Flicken leicht aufnähen
10 3