Doppelseitiges Klebeband

Neues Thema Umfrage

Ihr Lieben. Ich habe ein Rollo mit doppelseitigem Klebeband auf einem Holzrahmen befestigt, aber leider schief. Habe SOFORT versucht zu korrigieren, aber nichts ging mehr. Wie bekomme ich es nochmal runter?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Vielleicht erstmal mit dem Fön versuchen.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

ich befürchte das kann man nur nur abkratzen, aber der Rahmen wird bestimmt beschädigt sein. So was klebt ja für die Ewigkeit....

War diese Antwort hilfreich?

Moin!

Stöber doch mal in den bereits vorhandenen Themen - klick -. Vielleicht findet sich dort etwas passendes.

Viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?

In so einem speziellen Fall würde ich erst mal beim Hersteller nachfragen. Meist sind diese gerne behilflich, und du machst nicht gleich was kaputt beim Runterschrubben.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn das einmal gut mit dem Untergrund verschmolzen ist, geht das so gut wie nicht mehr ab, ohne selbigen zu beschädigen.- Und das klebt garantiert da bombenfest, wo man es evtl. noch mal entfernen möchte...

War diese Antwort hilfreich?

Versuch es mit Spachtel und Fön

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter