Doppelseitiges Klebeband

Ihr Lieben. Ich habe ein Rollo mit doppelseitigem Klebeband auf einem Holzrahmen befestigt, aber leider schief. Habe SOFORT versucht zu korrigieren, aber nichts ging mehr. Wie bekomme ich es nochmal runter?
Vielleicht erstmal mit dem Fön versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich befürchte das kann man nur nur abkratzen, aber der Rahmen wird bestimmt beschädigt sein. So was klebt ja für die Ewigkeit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Stöber doch mal in den bereits vorhandenen Themen - klick -. Vielleicht findet sich dort etwas Passendes.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
In so einem speziellen Fall würde ich erst mal beim Hersteller nachfragen. Meist sind diese gerne behilflich, und du machst nicht gleich was kaputt beim Runterschrubben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das einmal gut mit dem Untergrund verschmolzen ist, geht das so gut wie nicht mehr ab, ohne selbigen zu beschädigen.- Und das klebt garantiert da bombenfest, wo man es evtl. noch mal entfernen möchte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mit Spachtel und Fön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage