Wohnwagen Bordbatterie Ladestandanzeige

Neues Thema Umfrage

Guten Tag,

ich möchte in meinem Wohnwagen eine Bordbatterie verbauen.

Die Batterie hat 95 Ampere.

Ich möchte heraus finden wieviel Ampere mir noch zum verbrauchen zur Verfügung stehen bzw wieviel Ampere die Batterie noch hat. Dafür habe ich mir ein digitales Voltmeter aus China bestellt. Da sind zwei Stecker dran, einmal mit zwei Kabel und einmal drei.

Plus einen 100 Ampere Shunt.

Frage 1: Habe ich die richtigen Komponenten ?
Frage 2: Wie schließe ich das Teil an ?

Vielen Dank schonmal. Gruß Jannik

Bearbeitet von Jannik4M am 19.07.2019 14:39:40


Frage 3: hast du eine gute Lebensversicherung?

Du hast keine Ahnung, ob du mit dem Chinaschrott das Messen kannst, was du Messen möchtest.

Lass das lieber den Fachmann machen. Oder möchtest Du demnächst Grund für einen aktuellen Verkehrsfunk sein, weil dein Wohnwagen auf der Autobahn am abfackeln ist? Die Batterien haben nur 12 Volt. Aber mit den Amperes ist nicht zu Späßen!


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

MĂ€use im Wohnwagen muffiger geruch aus nassem Teppich im Wohnwagen Camping ( Wohnwagen )! Wer campt von euch ??!! KleiderbĂŒgel im Wohnwagen: KleiderbĂŒgel befestigen Älteren Wohnwagen aufpeppen Wohnwagen contra Wohnmobil wohnwagenfenster verschönern. Wohnwagen riecht

Passende Tipps

Gegen Marder: Menschliche Haare unterm Auto

Gegen Marder: Menschliche Haare unterm Auto

8 11

Ammoniak gegen Stockflecken entfernen

1 1
Keine vereisten Scheiben mehr im Auto

Keine vereisten Scheiben mehr im Auto

5 8
Fixgewürze selbstgemacht

Fixgewürze selbstgemacht

10 7

Zerkratztes Plexiglas, CDs, Wohnwagen- & Wohnmobil-Scheiben

16 8
Grafitti am Autoanhänger

Grafitti am Autoanhänger

0 5
Genialer Spülmittelspender

Genialer Spülmittelspender

12 15
Souvlaki-Spieße

Souvlaki-Spieße

55 41

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti