octasleep smart plus topper

Neues Thema Umfrage

Hallo, habe mir einen Octasleep smart plus Topper gekauft. Meine Frage, kann ich ein Spannbettlacken darüber ziehen? Wegen der Klimazone? Denn laut Beschreibung soll er 3 Grad kälter sein wie normale Matratzen. Wenn ich aber ein Lacken darüber ziehe ist dann die Klimatisierung trotzdem gewährleistet?


Bearbeitet von smartplustopper am 20.07.2019 10:56:19
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin, warum hast du die Frage nicht dem Verkäufer gestellt? Man lässt sich doch bei einem Kauf vorher beraten (im Geschäft, in dem man dann die Ware auch kauft) :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

da gebe ich @Kampfente Recht....diese Frage kann der Verkäufer dir am besten beantworten.- Ungeachtet dessen würde ich einen Topper (o.a.) nie ohne (Spann)Bettlaken benutzen....
War diese Antwort hilfreich?

Das Internet berät leider nicht so gut.

Und ich wüsste gerne, was ein „Lacken“ ist. Hört sich undurchlässig an.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander @ 20.07.2019 15:48:39)
Das Internet berät leider nicht so gut.

.....

Ja, das stimmt, dann muss man halt damit leben, dass man das nicht richtig recherchiert hat :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander @ 20.07.2019 15:48:39)
Und ich wüsste gerne, was ein „Lacken“ ist. Hört sich undurchlässig an.

Würde mal sagen, @smartplustopper meint ein Laken, also ein stinknormales Betttuch ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Schokoräubärin @ 21.07.2019 00:50:43)
Würde mal sagen, @smartplustopper meint ein Laken, also ein stinknormales Betttuch ;)

Würde mal sagen, Highlander hat sich dumm gestellt... :P B)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kaffee @ 21.07.2019 00:59:23)
Würde mal sagen, Highlander hat sich dumm gestellt... :P B)

Meinst Du, aber vielleicht schläft man in den Highlands ja auch noch üblicherweise auf 'nem Bärenfell :P
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter