octasleep smart plus topper

Hallo, habe mir einen Octasleep smart plus Topper gekauft. Meine Frage, kann ich ein Spannbettlacken darüber ziehen? Wegen der Klimazone? Denn laut Beschreibung soll er 3 Grad kälter sein wie normale Matratzen. Wenn ich aber ein Lacken darüber ziehe ist dann die Klimatisierung trotzdem gewährleistet?

Bearbeitet von smartplustopper am 20.07.2019 10:56:19
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin, warum hast du die Frage nicht dem Verkäufer gestellt? Man lässt sich doch bei einem Kauf vorher beraten (im Geschäft, in dem man dann die Ware auch kauft) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

da gebe ich @Kampfente Recht....diese Frage kann der Verkäufer dir am besten beantworten.- Ungeachtet dessen würde ich einen Topper (o.a.) nie ohne (Spann)Bettlaken benutzen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Internet berät leider nicht so gut.

Und ich wüsste gerne, was ein „Lacken“ ist. Hört sich undurchlässig an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 20.07.2019)
Das Internet berät leider nicht so gut.

.....

Ja, das stimmt, dann muss man halt damit leben, dass man das nicht richtig recherchiert hat unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 20.07.2019)
Und ich wüsste gerne, was ein „Lacken“ ist. Hört sich undurchlässig an.

Würde mal sagen, @smartplustopper meint ein Laken, also ein stinknormales Betttuch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 21.07.2019)
Würde mal sagen, @smartplustopper meint ein Laken, also ein stinknormales Betttuch wink.gif

Würde mal sagen, Highlander hat sich dumm gestellt... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 21.07.2019)
Würde mal sagen, Highlander hat sich dumm gestellt... tongue.gif cool.gif

Meinst Du, aber vielleicht schläft man in den Highlands ja auch noch üblicherweise auf 'nem Bärenfell tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage