Schaumstoff Topper reinigen

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein neues Bett mit einem teurerem Schaumstog Topper gekauft. Nun hat warum auch immer eine meiner Katzen mir direkt aufs neue Bett gepinkelt, ehe ich einen Matratzenschoner kaufen konnte. Ich habe nicht wenig Geld für dieses Bett in die Hand genommen und kann leider immer nur lesen, dass ich diesen Topper nicht waschen oder reinigen kann, da er seine Eigenschaften verlieren würde, lediglich den Bezug kann ich waschen. Leider ist der katzenurin aber ziemlich in den topper eingezogen, sodass ich so niemals drauf schlafen kann. Gibt es doch irgendeine Möglichkeit diesen Geruch wieder rauszubekommen? Mir blutet mein Herz und mein Portmonee wenn ich den nun entsorgen kann..
danke
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
hallo,
den Katzenurin Geruch bekommst du nicht mehr aus dem Topper raus, egal welches Mittel du verwendest. Ausserdem kann es sein, das die Katze da immer wieder uriniert.

Ich würde mir einen neuen Topper kaufen und die Schlafzimmertür zu machen.

Bearbeitet von idun am 11.07.2023 22:04:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Gewähr: In dem Fall würde ich es mit Simple Solution versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Beby, 12.07.2023)
Ohne Gewähr: In dem Fall würde ich es mit Simple Solution versuchen.

Und dann sitzt das Zeug noch zusätzlich im Topper ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage