Fliegen in der Toilettenschüssel

In: Wohnen
Seit heute habe ich tote Fliegen in der Toilettenschüssel, sie schwimmen tot im Wasser. Eklig. In der Wohnung fliegen keine, habe überall Fliegengitter. Woher kommen die? Die Toilette wird geputzt, die Wohnung ist sauber. Woher kommen die?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Die eine Fliege hat sich vielleicht durch die Wohnungstür verflogen. Dass sie in der Toilette gelandet ist, hat vielleicht nicht einmal damit zu tun, dass es dort nicht sauber war. Vielleicht hatte das Tierchen einfach nur Durst? Auch Insekten brauchen Wasser und bei der Hitze finden sie draußen nicht all zu viel Wasser.

Darum stelle ich im Garten eine Wasserschüssel auf. Dort trinken Vögel, aber auch Insekten.

Wenn die Fliege eh tot ist, drück auf die Spülung und fort ist sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deckel zu und das Problem ist erledigt ( offenen Deckel finde ich persönlich eklig)

Bearbeitet von Donnemilen am 22.07.2019 07:58:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Donnemilen, 22.07.2019)
Deckel zu und das Problem ist erledigt ( offenen Deckel finde ich persönlich eklig)

ich auch. Offener Deckel ist ein no go. Hab so einen schöne Toilettendeckel mit Aphrodite drauf, wie sie aus der Muschel steigt.

Aber ich glaube, dies Geschreiblsel von Merlin ist ein fake
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Merlin09, 21.07.2019)
Seit heute habe ich tote Fliegen in der Toilettenschüssel, sie schwimmen tot im Wasser.

Ehrlich gesagt, wir hatten noch nie tote Fliegen in der Toilette gehabt und spülen auch nicht alltäglich mit Kloreiniger, aber es hängt stets ein WC-Erfrischer am Rande. Die einen laufen bläulich aus, dass stets ein blauer Fleck in der Schüssel ist und da gehen Fliegen nicht ran. In der Regel nur dort hin wo es mieft und auch bei Küchengeruch, sprich, zumal beim Anbraten von diversen Fleisch und Würste. whistling.gif

Bearbeitet von Joggl am 22.07.2019 22:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage