Glänzendes Adventsgewinnspiel
Glänzendes Adventsgewinnspiel
Gewinne einen Tierliebhaberstaubsauger

Kleine Fliegen oder Käfer in Sauberer Bettwäsche..

In: Tiere
Guten Tag/Mittag/Abend,

ich bin Mario, 16 Jahre alt und habe folgendes Problem,...
ich habe seit einigen Jahren mein eigenes Zimmer (ca. 3) und gebe auch zu es abundzu ein mal zu vernachlässigen, allso habe ich morgen wieder meinen "Räum dein Zimmer auf" Tag,...
seit mehreren Tagen belästigen mich jedoch Käfer in meinem gepflegtem Bett.

Es sind mal schwarze, aber auch andere Käfer auf meinem Kopfkissen, auch habe ich schon eine Floor Fliege (diese Grünen) darauf gehabt,... aber auch viele andersfarbige Fliegen aka Mückenähnliche Wesen die ein mal Weiß mit schwarzen Streifen sind, oder auch nur Schwarz.

Zudem habe ich auch so,... längliche kleine Biester davon die mich sehr gerne Stechen und dies sehr schmerzt.

1.Frage sind diese Teile bedrohlich?
2. Frage hat jemand ne Idee was das ist?
Anmerkung: Ich habe keine Pflanzen in meinen Raum.
Anmerkung 2. Diese "Wesen" kommen gerne aus der Matratze von oben. (Ich schlafe unten im Hochbett da ich noch keine Zeit gefunden habe mein Bett abzubauen.)

Anmerkung 3. Ich habe auch ein so 3-5mm großes Schwarzes rundes "Ding" gesehen das springt. Habe aber keine Flöhe/Wanzen oder sonst was.

Jede Antwort wir gerne gesehen, bin am verzweifeln...

MFG.

Mario
13 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Mach einen Kleintierzoo auf und die Ferien werden nicht langweilig... : :D
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Mario,

was sagen denn deine Eltern zu den Viechern, denn du wohnst doch noch zu Hause ?

Ist schon langweilig in den Ferien bei der Hitze , gell? :lol:
War diese Antwort hilfreich?
Meine Eltern kümmert es nicht, ehrlich gesagt, wir haben auch nicht das beste Verhältnis.

Es ist, naja etwas schwierig die Situation zu beschreiben... .

Das mit dem Zoo überlege ich mal, aber nicht in meinem Bett!!! B)

Ich schau wo diese ficherl her kommen.
Aber ich habe gestern mein ganzes Bett auf den Kopf gestellt. Keine mehr gefunden.
War diese Antwort hilfreich?
Da hilft auf jeden Fall ein Kammerjäger....
War diese Antwort hilfreich?

Uhm, hab rausgebracht wo diese Dinger her kommen.

Unter meinem Packet ist ein Teppig als Demm-Material. Da kommen die alle her. Hab nähmlich eine diele vom Packet ausgewechselt.

War diese Antwort hilfreich?
Warum lädst du nicht deine Freunde ein, reisst den Schuppen ab und macht ein Lagerfeuer, holt euch Stockbrot und Marchmellows und feiert eine rauschende Fete..
Grund:
1. ihr habt Spass
2. die Viecher sind weg
3, ihr werdet /hoffentlich) einkassiert und die Menschheit hat eine Plage weniger

Nachsatz: Rette die Florfliege, die ist nützlich

Bearbeitet von idun am 26.07.2019 22:09:06
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 26.07.2019)
3, ihr werdet /hoffentlich) einkassiert und die Menschheit hat eine Plage weniger

Warum bist Du denn so böse? <_<
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 26.07.2019)
Warum bist Du denn so böse? <_<

Wieso böse? Ich bat doch extra um die Rettung der Florfliege :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (idun, 26.07.2019)
Wieso böse? Ich bat doch extra um die Rettung der Florfliege :pfeifen:

:o ... rofl
War diese Antwort hilfreich?

:dftt:

War diese Antwort hilfreich?
Ich denke mir bei solchen Fragen immer:
Melden sich sehr junge Leute ohne eigenen Hausstand wirklich bei FM an, oder blubbern sie nicht lieber Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp-Gruppen...und...und...und...voll?
War diese Antwort hilfreich?

Es ist doch ungleich unterhaltsamer gestandene Mutti`s zu unterhalten , gell?

War diese Antwort hilfreich?
Und in Zeiten des Sommerlochs freuen sich die Muttis über jegliche Abwechslung. :D
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.07.2019)
Ich denke mir bei solchen Fragen immer:
Melden sich sehr junge Leute ohne eigenen Hausstand wirklich bei FM an, oder blubbern sie nicht lieber Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp-Gruppen...und...und...und...voll?

Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Orgafrau, 27.07.2019)
Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?

Du machst es einem wirklich manchmal nicht einfach. Lies die Geschichte nochmal in Ruhe durch. Glaubst du das wirklich?

Und der Mario schlief bis 13 in der Ritze im Schlafzimmer? Das war vor Jahrzehnten noch so.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Orgafrau, 27.07.2019)
Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?

Du hast es nicht begriffen um was es geht.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 27.07.2019)
Und der Mario schlief bis 13 in der Ritze im Schlafzimmer? Das war vor Jahrzehnten noch so.

und da er jetzt nicht mehr der Füllstoff zwischen Ritze und Fussboden ist, kann jetzt das ganze Ungeziefer nach oben kommen.
Bitte rettet die Florfliege
War diese Antwort hilfreich?
[QUOTE=idun,27.07.2019 15:59:43] und da er jetzt nicht mehr der Füllstoff zwischen Ritze und Fussboden ist, kann jetzt das ganze Ungeziefer nach oben kommen.


und sitzt jetzt unter dem Packet... rofl

Bearbeitet von Geli68 am 27.07.2019 17:03:08
War diese Antwort hilfreich?

Das klingt ja gruselig?‍♂️ ‼️ Schmeiß die obere Matratze sofort auf den Müll ? . Du willst nicht wirklich wissen, wie es im Inneren aussieht, gell

War diese Antwort hilfreich?
Egal , ob diese Geschichte stimmt.....Es gibt wirklich Haushalte , wo es so zugeht....
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Schnuff, 28.07.2019)
Egal , ob diese Geschichte stimmt.....Es gibt wirklich Haushalte , wo es so zugeht....

Oh ja, man denke an die Messiwohnungen auf RTL 2 :kotz:
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage