Kleine Fliegen oder Käfer in Sauberer Bettwäsche..

In: Tiere
Guten Tag/Mittag/Abend,

ich bin Mario, 16 Jahre alt und habe folgendes Problem,...
ich habe seit einigen Jahren mein eigenes Zimmer (ca. 3) und gebe auch zu es abundzu ein mal zu vernachlässigen, allso habe ich morgen wieder meinen "Räum dein Zimmer auf" Tag,...
seit mehreren Tagen belästigen mich jedoch Käfer in meinem gepflegtem Bett.

Es sind mal schwarze, aber auch andere Käfer auf meinem Kopfkissen, auch habe ich schon eine Floor Fliege (diese Grünen) darauf gehabt,... aber auch viele andersfarbige Fliegen aka Mückenähnliche Wesen die ein mal Weiß mit schwarzen Streifen sind, oder auch nur Schwarz.

Zudem habe ich auch so,... längliche kleine Biester davon die mich sehr gerne Stechen und dies sehr schmerzt.

1.Frage sind diese Teile bedrohlich?
2. Frage hat jemand ne Idee was das ist?
Anmerkung: Ich habe keine Pflanzen in meinen Raum.
Anmerkung 2. Diese "Wesen" kommen gerne aus der Matratze von oben. (Ich schlafe unten im Hochbett da ich noch keine Zeit gefunden habe mein Bett abzubauen.)

Anmerkung 3. Ich habe auch ein so 3-5mm großes Schwarzes rundes "Ding" gesehen das springt. Habe aber keine Flöhe/Wanzen oder sonst was.

Jede Antwort wir gerne gesehen, bin am verzweifeln...

MFG.

Mario
13 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Mach einen Kleintierzoo auf und die Ferien werden nicht langweilig... : biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mario,

was sagen denn deine Eltern zu den Viechern, denn du wohnst doch noch zu Hause ?

Ist schon langweilig in den Ferien bei der Hitze , gell? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eltern kümmert es nicht, ehrlich gesagt, wir haben auch nicht das beste Verhältnis.

Es ist, naja etwas schwierig die Situation zu beschreiben... .

Das mit dem Zoo überlege ich mal, aber nicht in meinem Bett!!! cool.gif

Ich schau wo diese ficherl her kommen.
Aber ich habe gestern mein ganzes Bett auf den Kopf gestellt. Keine mehr gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft auf jeden Fall ein Kammerjäger....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uhm, hab rausgebracht wo diese Dinger her kommen.

Unter meinem Packet ist ein Teppig als Demm-Material. Da kommen die alle her. Hab nähmlich eine diele vom Packet ausgewechselt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum lädst du nicht deine Freunde ein, reisst den Schuppen ab und macht ein Lagerfeuer, holt euch Stockbrot und Marchmellows und feiert eine rauschende Fete..
Grund:
1. ihr habt Spass
2. die Viecher sind weg
3, ihr werdet /hoffentlich) einkassiert und die Menschheit hat eine Plage weniger

Nachsatz: Rette die Florfliege, die ist nützlich

Bearbeitet von idun am 26.07.2019 22:09:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.07.2019)
3, ihr werdet /hoffentlich) einkassiert und die Menschheit hat eine Plage weniger

Warum bist Du denn so böse? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 26.07.2019)
Warum bist Du denn so böse? dry.gif

Wieso böse? Ich bat doch extra um die Rettung der Florfliege whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 26.07.2019)
Wieso böse? Ich bat doch extra um die Rettung der Florfliege whistling.gif

ohmy.gif ... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mir bei solchen Fragen immer:
Melden sich sehr junge Leute ohne eigenen Hausstand wirklich bei FM an, oder blubbern sie nicht lieber Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp-Gruppen...und...und...und...voll?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist doch ungleich unterhaltsamer gestandene Mutti`s zu unterhalten , gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und in Zeiten des Sommerlochs freuen sich die Muttis über jegliche Abwechslung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 26.07.2019)
Ich denke mir bei solchen Fragen immer:
Melden sich sehr junge Leute ohne eigenen Hausstand wirklich bei FM an, oder blubbern sie nicht lieber Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp-Gruppen...und...und...und...voll?

Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 27.07.2019)
Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?

Du machst es einem wirklich manchmal nicht einfach. Lies die Geschichte nochmal in Ruhe durch. Glaubst du das wirklich?

Und der Mario schlief bis 13 in der Ritze im Schlafzimmer? Das war vor Jahrzehnten noch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 27.07.2019)
Die Seite heisst doch "Frag Mutti". Also dürfen sich hier auch junge Leute anmelden und die hier angemeldeten Muttis fragen. Oder etwa nicht?

Du hast es nicht begriffen um was es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 27.07.2019)
Und der Mario schlief bis 13 in der Ritze im Schlafzimmer? Das war vor Jahrzehnten noch so.

und da er jetzt nicht mehr der Füllstoff zwischen Ritze und Fussboden ist, kann jetzt das ganze Ungeziefer nach oben kommen.
Bitte rettet die Florfliege
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=idun,27.07.2019 15:59:43] und da er jetzt nicht mehr der Füllstoff zwischen Ritze und Fussboden ist, kann jetzt das ganze Ungeziefer nach oben kommen.


und sitzt jetzt unter dem Packet... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Geli68 am 27.07.2019 17:03:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt ja gruselig?‍♂️ ‼️ Schmeiß die obere Matratze sofort auf den Müll ? . Du willst nicht wirklich wissen, wie es im Inneren aussieht, gell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal , ob diese Geschichte stimmt.....Es gibt wirklich Haushalte , wo es so zugeht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuff, 28.07.2019)
Egal , ob diese Geschichte stimmt.....Es gibt wirklich Haushalte , wo es so zugeht....

Oh ja, man denke an die Messiwohnungen auf RTL 2 kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage