zu kurz gebacken

Neues Thema Umfrage

Rürteig mit Aprikosen,ich habe leider den Kuchen zu früh aus dem Ofen genommen,er ist in der Mitte noch matschig. ist es möglich ihn nochmals, nach einer weil in den Ofen zu schieben? der Kuchen ist schon kalt.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja, Du kannst den Kuchen noch mal in den Ofen schieben. Aber aufpassen, damit er oben nicht zu dunkel wird.

War diese Antwort hilfreich?

Und in Zukunft immer an die Stäbchenprobe denken, dann bist Du auf der sicheren Seite.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Schokoräubärin, 07.08.2019)
Und in Zukunft immer an die Stäbchenprobe denken, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Genau. :daumenhoch:

Und künftig vielleicht die Temperatur verringern, dafür die Backzeit verlängern.
Langsam rantasten, jeder
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage