Tierchen im Haus

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit kleine (1-2mm) Tierchen bei mir im Haus.
Nach dem ich im Internet etwas recherchiert habe, dachte ich zuerst es handelt sich um eine Staublaus. (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Staublaus1.jpg)
Meine Tierchen sehen allerdings ein kleines bisschen anders aus.
Leider ist es nicht all zu einfach ein vernünftiges Foto zu machen aber ich habe ein halbwegs scharfes Foto hier hochgeladen:*** Link wurde entfernt ***

Weiß jemand um welche Tiere es sich hier handeln könnte und wie ich sie wieder weg bekomme?
Wir lüften regelmäßig und unsere Luftfeuchtigkeit liegt auch eigentlich immer zwischen 50-55%


Gruß Chris
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Leider kann man anscheinend keine Links hinterlegen und auch keine Bilder hochladen.
Dann weiß ich nicht wie ich das Bild jemandem zeigen kann. Schade

Bearbeitet von chris28985 am 12.08.2019 09:30:17

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst das Bild als Dein Profilbild einstellen, dann kann man es sehen.

Links sind erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträgen erlaubt, ist den Eintags-Werbeusern geschuldet, die hier oft nur Werbelinks setzen und wieder verscheinden.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für deine Antwort.
Super Idee, habe sie direkt umgesetzt.

Gruß Chris

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Chris,

würde Dir gerne weiterhelfen, aber Dein Foto ist so winzig, dass man kaum etwas erkennen kann.

Hast Du vielleicht ein Foto, dass zumindest das komplette Profilbild einnimmt?

Viele Grüße, Schoki :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hey,
tja das ist hier leider nicht so einfach.
Ich weiß leider nicht wie ich das Bild noch anders zeigen kann!?
Ich kann leider weder ein Foto noch einen Link einstellen. Das einzige was ich machen kann ist über das Profilbild ein Bild hoch zu laden und das kann man schlecht erkennen. Außerdem ist das Foto als solches schon gezoomt damit man das Tierchen überhaupt erkennen kann.
Gibt es hier denn sonst überhaupt keine Möglichkeit ein Foto zu übertragen o.ä.?

Gruß Chris

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Chris,

ich habe mir Dein Foto nochmal angesehen und ich denke schon, dass es eine Staublaus ist.

Schau mal HIER.

Gruß, Schoki :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

"Eklige" Tiere nicht töten!

"Eklige" Tiere nicht töten!

68 84
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug

Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug

17 6

Truthahn oberlecker

15 23
Flohvernichtung für niedrigen bis mittleren Flohbefall

Flohvernichtung für niedrigen bis mittleren Flohbefall

6 11

Schnecken zubereiten

17 29
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?

Welches Haustier ist für Kinder geeignet?

4 22
Weintrauben-Bewohner vertreiben - mit Wasser

Weintrauben-Bewohner vertreiben - mit Wasser

12 9
Basteln mit Naturmaterialien ohne Tierchen

Basteln mit Naturmaterialien ohne Tierchen

7 3

Kostenloser Newsletter