Warum riecht die luft

Neues Thema Umfrage

Hallo

Ich habe jetzt eine ungewöhnliche Frage ☺ wieso richt die luft aus den fahrradschläuche nach Fisch? Wenn man sie ablässt?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Weil in der Luft Feuchtigkeit enthalten ist, worin sich Bakterien befinden und diese Fäulnisprozesse in Gang bringen. Weiterhin dunstet auch das Gummi Weichmacher aus. Dieses leckere Gemisch verursacht dann diesen etwas strengen Geruch.

Bearbeitet von Gerrit am 25.08.2019 10:55:35
War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß ja nicht, was für Fische du so isst, aber irgendwie riechen die nicht nach Fahrradschlauch.
War diese Antwort hilfreich?

Die Frage war ja auch nicht, warum Fische nach Fahrradschlauch riechen, sondern warum die Luft in Fahrradschläuchen einen fischigen Geruch hat.

Einfach mal lesen und verstehen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander @ 25.08.2019 21:48:20)
Die Frage war ja auch nicht, warum Fische nach Fahrradschlauch riechen, sondern warum die Luft in Fahrradschläuchen einen fischigen Geruch hat.

Einfach mal lesen und verstehen.

Egal wie herum: Die Luft aus meinem Fahrradschlauch riecht nicht nach Fisch (nicht mal ein bisschen) und Fische riechen nicht nach Luft, auch nicht wenn sie aus einem Fahrradschlauch kommt.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage