Warum riecht die luft

Hallo

Ich habe jetzt eine ungewöhnliche Frage ☺ wieso richt die luft aus den fahrradschläuche nach Fisch? Wenn man sie ablässt?
Weil in der Luft Feuchtigkeit enthalten ist, worin sich Bakterien befinden und diese Fäulnisprozesse in Gang bringen. Weiterhin dunstet auch das Gummi Weichmacher aus. Dieses leckere Gemisch verursacht dann diesen etwas strengen Geruch.

Bearbeitet von Gerrit am 25.08.2019 10:55:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nicht, was für Fische du so isst, aber irgendwie riechen die nicht nach Fahrradschlauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage war ja auch nicht, warum Fische nach Fahrradschlauch riechen, sondern warum die Luft in Fahrradschläuchen einen fischigen Geruch hat.

Einfach mal lesen und verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 25.08.2019)
Die Frage war ja auch nicht, warum Fische nach Fahrradschlauch riechen, sondern warum die Luft in Fahrradschläuchen einen fischigen Geruch hat.

Einfach mal lesen und verstehen.

Egal wie herum: Die Luft aus meinem Fahrradschlauch riecht nicht nach Fisch (nicht mal ein bisschen) und Fische riechen nicht nach Luft, auch nicht wenn sie aus einem Fahrradschlauch kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage