Trachtenkniestrümpfe im Schaft zu kurz

Mein Sohn trägt zu seiner Musikeruniform mit schwarzen Kniebundhosen weiße Kniestrümpfe.
Die sind allerdings im Schaft zu kurz, gucken unter den Kniebundhosen raus.
Kann ich die anstricken oder anhäkeln?
Hallo!

Denke schon, dass das funktionieren könnte. Je dicker der Strumpf ist, desto besser wäre er für's anstricken/anhäkeln. Ich würde zum Strumpf passendes Baumwollgarn nehmen und ein transparentes, sehr dünnes Elasticgarn (Gummi) mitlaufen lassen. Dann rutschen die Strümpfe nicht.

Das wäre meine Idee. Würde es ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde neue Kniestrümpfe kaufen da man das angestrickte sicherlich sehen wird. Habe im Münchner Raum preiswerte Strümpfe für die Krachlederne gekauft , gute Qualität. Außerdem ist gute Strumpfwolle ist ja auch nicht gerade billig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alle Socken/Kniestrümpfe hinterlassen Druckstellen Einen Riss in der Trachten-Lederhose kleben? Kniestrümpfe: Wie kann ich das Rutschen verhindern? Strickanleitung für Kindertrachtenjacke trächtige hündin erbricht ständig Trachtenhemd Flecken von Posaune und Lederhose: Wie bekomme ich diese Flecken raus??? Bin neue Katzenmutter einer Findelkatze..... .....und die ist schon trächtig..... trächtigkeit bei hündinnen
Passende Tipps
Seife im Kniestrumpf - ideal für Kinder
Seife im Kniestrumpf - ideal für Kinder
10 11
Dirndl aufhübschen - Pimp my Dirndl
Dirndl aufhübschen - Pimp my Dirndl
22 39
Ersatz für verlorene Taschenschirm-Hülle
Ersatz für verlorene Taschenschirm-Hülle
12 9
Kompressionsstrümpfe anziehen und pflegen
Kompressionsstrümpfe anziehen und pflegen
5 13
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
7 4
Hunde-Wasserspielzeug selbstgemacht
Hunde-Wasserspielzeug selbstgemacht
21 19
Kalte Jahreszeit - Frieren Adieu
24 13