wie Tubberwarefleck von Arbeitsplatte entfernen?

Hallo

Mein weißer Tubberware

Wenn man feucht drüber wischt gehen sie leicht weg, werden aber wenn es trocken ist wieder sichtbar. Das sieht sehr hässlich aus.

Ich habe es schon mit Essig und Backpulver versucht. Das hat aber nichts gebracht.

Weiss vielleicht jemand Rat mit was man es noch probieren könnte?
Ich glaube, ich weiß, wovon Du redest, auch wenn ich Deine Arbeitsplatte nicht kenne. Diese weißen angeblichen "Verfärbungen" kenne ich auch: Sie lassen sich mit der rauen Seite eines Küchen-/Topfschwamms leicht beseitigen. Probiere es mal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Schwamm ist es leider nicht weggegangen. Ich hab es dann noch mit einer Zitrone probiert aber das hat auch nicht geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid. Wir haben dann wohl unterschiedliche Arbeitsplatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MathiasF2, 28.08.2019)
Mit dem Schwamm ist es leider nicht weggegangen. Ich hab es dann noch mit einer Zitrone probiert aber das hat auch nicht geholfen.

Ich würde versuchen, den Fleck mit Kunststoffreiniger (und der groben Seite des Schwamms) zu entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal bei Tupper angerufen, das Problem geschildert und um einen Rat gebeten? Das scheint ja ein Problem zu sein, dass andere Nutzer auch kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
16 13
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
9 2
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
12 23