Zwei mal im Jahr Fliegen im Haus

Neues Thema Umfrage

Hallo.
Vielleicht hat einer eine Idee was wir noch machen können.
Wir wohnen in einem freistehenden Haus auf dem Land. Es sind drei Wohnungen im Haus. Zwei mal im Jahr, zu den selben Zeiten Mai / April und August / September haben wir, trotz Fliegengitter an Türen und Fenster hunderte von Fliegen in der Wohnung. Wir passen peinlichst auf das sie keinen Nährboden haben und alles sauber ist und trotzdem sind sie immer wieder da. Wir hatten schon einen Kammerjäger da der hat die Hohlräume des Hauses behandelt und trotzdem kommen die Fliegen immer wieder.
Hat vielleicht jemand so etwas schon erlebt und kann uns einen Tip geben was wir tun können?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Heisch67 @ 28.08.2019 07:51:22)
Hallo.
Vielleicht hat einer eine Idee was wir noch machen können.
Wir wohnen in einem freistehenden Haus auf dem Land. Es sind drei Wohnungen im Haus. Zwei mal im Jahr, zu den selben Zeiten Mai / April und August / September haben wir, trotz Fliegengitter an Türen und Fenster hunderte von Fliegen in der Wohnung.

Hallo,ach das kennen wir auch,genau das gleiche Dilemma.
Und wir fragen uns jedes Mal,woher die kommen,da noch nicht mal in unmittelbarer Nähe ein Baum ist🤔🤔wir konnten auch noch kein Gegenmittel finden.
Wir achten in der Zeit immer darauf,dass die Fenster,kurz bevor es dunkel wird,geschlossen sind,wenn wir in der Wohnung Licht machen.
Im August erst,war es wieder ganz schlimm.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage