Olivenöl, Flecken entfernen

Ich habe eine Flasche Olivenöl auf dem Hausstein fallen gelassen. Das Öl lief mehrere Treppen hinunter. Der Stein der Treppe hat eine poröse Oberfläche. Das Öl hinterlässt deutliche spuren, obwohl ich es mehrfach mit sehr heißem Wasser und Spüle geschrubbt habt.
Was könnte ich noch tun?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Ute Schierloh
Hallo!

Ist zwar die Wand und nicht der Boden, aber kann dir dieser Tipp vielleicht helfen?

https://www.frag-mutti.de/fettspritzer-an-d...tfernen-a55972/

LG!
Gefällt dir dieser Beitrag?
probiere es eventuell mal mit scheuerpulver! ich verwende das oft gegen alle möglichen verunreinigungen. habe es zwar noch nie gegen fettflecken auf fliesen benutzt aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut helfen könnte. ich nehme das im bad gegen seifenflecken oder auch gegen verfärbtes geschirr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tricolore Nudelsalat
18 6
Hähnchenschenkel- Provencealische Art
11 6
Pasta Tonno & Ceci (Kichererbsen)
7 1
Sizilianische Spaghetti - Resteverwertung oder Eindruck schinden
15 4
Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne und Bratkartoffeln
5 1
Sauce Bolognese mal anders
16 12