Olivenöl, Flecken entfernen

Neues Thema Umfrage

Ich habe eine Flasche Olivenöl auf dem Hausstein fallen gelassen. Das Öl lief mehrere Treppen hinunter. Der Stein der Treppe hat eine poröse Oberfläche. Das Öl hinterlässt deutliche spuren, obwohl ich es mehrfach mit sehr heißem Wasser und Spüle geschrubbt habt.
Was könnte ich noch tun?
Herzlichen Dank für die Hilfe
Ute Schierloh


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!

Ist zwar die Wand und nicht der Boden, aber kann dir dieser Tipp vielleicht helfen?

https://www.frag-mutti.de/fettspritzer-an-d...tfernen-a55972/

LG!

War diese Antwort hilfreich?

probiere es eventuell mal mit scheuerpulver! ich verwende das oft gegen alle möglichen verunreinigungen. habe es zwar noch nie gegen fettflecken auf fliesen benutzt aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut helfen könnte. ich nehme das im bad gegen seifenflecken oder auch gegen verfärbtes geschirr.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

Schöne Zähne mit Apfelessig und Olivenöl

9 3

Rinderfilet mit Steinpilzgnocchi und Safran-Fenchel

6 2

Tricolore Nudelsalat

17 6

Hähnchenschenkel- Provencealische Art

11 6

Pasta Tonno & Ceci (Kichererbsen)

7 1

Sizilianische Spaghetti - Resteverwertung oder Eindruck schinden

15 4

Spagetti a la primitivo

5 7

Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne und Bratkartoffeln

4 1

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti