Praktikum in Marketing Agentur oder Informatiker?

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter möchte gerne ein Praktikum in einer Marketing Agentur machen. Sie hat sich schon immer für Digital Marketing und Internet Sachen interessiert. Mein Mann meint dagegen, dass sie lieber ein Praktikum beim Informatiker machen sollte, da einem dies eine breitere Grundlage vermittelt.

Was würdet ihr sagen?

Ich habe schon eine ganz nette *** Link wurde entfernt *** in St. Gallen rausgesucht, meine Tochter findet diesen Webdesigner super. Habt ihr da Erfahrungen oder ist das im Zweifelsfall egal?

Ganz liebe Grüsse,

Gitti

Bearbeitet von Internetmaus am 30.08.2019 22:34:54

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Lass sie ihr Praktikum dort machen, wo sie möchte.
Zur Zeit mag dein Mann recht haben, aber in 5 oder 10 Jahren?

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter