Kann ein Autoventil am Fahrrad kaputt gehn?

Hey
Bei einer Freundin am Mountainbike ist das ventil am vorderen Reifen kaputt gegangen es entweicht konstant luft aus dem Reifen
Können wir selbst was reparieren? Oder geht das nur in der Werkstatt? Es handelt sich um ein Autoventil.
Sorry, irgendwie habe ich ein déjà vu, du heißt nicht zufällig Mathiasdauth85 ... ?

BIst du sicher, dass das Ventil kaputt ist und nicht der Schlauch? Kenne mich jetzt mit Autoventilen nicht so aus, aber meiner Meinung nach kannst du Schlauch und Ventil selbst tauschen.

Guck mal hier, dort verliert auch ein Reifen Luft ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey
Danke für deine Antwort ?
Nein ich bin nicht Mathiasdaut85 ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Autoventil am Fahrrad wird genau so gewechselt, wie das Autoventil am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage