Kann ein Autoventil am Fahrrad kaputt gehn?

Neues Thema Umfrage
Hey
Bei einer Freundin am Mountainbike ist das ventil am vorderen Reifen kaputt gegangen es entweicht konstant luft aus dem Reifen
Können wir selbst was reparieren? Oder geht das nur in der Werkstatt? Es handelt sich um ein Autoventil.

Sorry, irgendwie habe ich ein déjà vu, du heißt nicht zufällig Mathiasdauth85 ... ?

BIst du sicher, dass das Ventil kaputt ist und nicht der Schlauch? Kenne mich jetzt mit Autoventilen nicht so aus, aber meiner Meinung nach kannst du Schlauch und Ventil selbst tauschen.

Guck mal hier, dort verliert auch ein Reifen Luft ...

War diese Antwort hilfreich?

Hey
Danke für deine Antwort ?
Nein ich bin nicht Mathiasdaut85 ?

War diese Antwort hilfreich?
Das Autoventil am Fahrrad wird genau so gewechselt, wie das Autoventil am
War diese Antwort hilfreich?

Danke ?

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter