Pflanze abschneiden?

Neues Thema Umfrage

Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen verzweifelt.
Meine Pflanze wächst und wächst :)
Nur leider nun bis an die Decke.

Wisst ihr ob man die Pflanze abschneiden darf, oder soll die einfach weiter wachsen?

Besten Dank und viele Grüße,
Thomas

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Tom, bevor du nicht eine Anzahl von Beiträgen geschrieben hast, kannst du noch keine Links einstellen.

Wenn du uns ein Bild deiner Pflanze zeigen willst, was auf jeden Fall sinnvoll wäre, lade es voererst als Avatar hoch.

Bearbeitet von Jeannie am 08.09.2019 16:00:19

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 08.09.2019 15:59:50)
Wenn du uns ein Bild deiner Pflanze zeigen willst, was auf jeden Fall sinnvoll wäre, lade es voererst als Avatar hoch.

Hallo Tomas,
ja das geht du kannst es ja jederzeit wieder ändern.

LG von der Nordsee
Gabriele
War diese Antwort hilfreich?

Deine Pflanze wächst und wächst :D :D das ist ja 👏 toll
Wenn Du mir verrätst,was das für eine Pflanze ist,könnte ich Dir vielleicht einen Tipp geben...

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es eine robuste Topfpflanze ist, kannst du sie oben abschneiden.

Wenn es ein sensibles Topfpflänzchen ist, wie so mancher User hier, dann reicht es, wenn du sie böse anschaust!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter