Pflanze abschneiden?

Hallo Zusammen,

ich bin ein bisschen verzweifelt.
Meine Pflanze wächst und wächst :)
Nur leider nun bis an die Decke.

Wisst ihr ob man die Pflanze abschneiden darf, oder soll die einfach weiter wachsen?

Besten Dank und viele Grüße,
Thomas
*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tom, bevor du nicht eine Anzahl von Beiträgen geschrieben hast, kannst du noch keine Links einstellen.

Wenn du uns ein Bild deiner Pflanze zeigen willst, was auf jeden Fall sinnvoll wäre, lade es voererst als Avatar hoch.

Bearbeitet von Jeannie am 08.09.2019 16:00:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.09.2019)
Wenn du uns ein Bild deiner Pflanze zeigen willst, was auf jeden Fall sinnvoll wäre, lade es voererst als Avatar hoch.

Hallo Tomas,
ja das geht du kannst es ja jederzeit wieder ändern.

LG von der Nordsee
Gabriele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Pflanze wächst und wächst biggrin.gif biggrin.gif das ist ja ? toll
Wenn Du mir verrätst,was das für eine Pflanze ist,könnte ich Dir vielleicht einen Tipp geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es eine robuste Topfpflanze ist, kannst du sie oben abschneiden.

Wenn es ein sensibles Topfpflänzchen ist, wie so mancher User hier, dann reicht es, wenn du sie böse anschaust!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage