Im Stau Pinkeln

Mir ist was sehr peinliches passiert. Ich Stand lange im Stau in einer Vollsperrung. Und irgenwann hat sich mein Blase gemeldet. Ich musste wirklich dringend pinkeln und habe echt nicht gewusst was ich machen soll. Ich war alleine im
30 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wie wäre es hiermit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag Maike,
es gibt auch für Frauen eine Art Nottoilette, google mal ein bisschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Hilfen fuer Frauen, z.B die sogenannte she-wee. Geh mal googeln. Wenn du tatsaechlich im absoluten Stillstand stehst koenntest du sowas zusammen mit einer Flasche hinter dem Auto verwenden. Ist sehr diskreet. Ich verwende sie gerne auf Festivals, weil ich eine Abneigung gegen diese Portaloos habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's gar nicht mehr geht, macht meine Gattin es wie die Männer - am Straßenrand. Es ist ihr dabei noch nie etwas passiert. Was auch ... ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das EinmalWC hilft jetzt nicht mehr.
Kommt darauf an, was am Straßenrand ist.
Raus, und in den Busch pullern. Oder zwischen die Autotüren. Mittelstreifen ist da natürlich blöd.

Ich wäre wahrscheinlich über die Seitenplanke und hätte mich am Straßenrand hingehockt.
Schwierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte mir da schon mal Gedanken gemacht "was tun", bevor es so dringend wird, dass es wortwörtlich in die Hose geht. Nämlich kurz einen Hüpfer aus dem Auto an die Seitenauslinie und den nächsten Busch anvisiert. oder wie Arjenjoris schreibt, zwischen die Autotüren. Oder allerschlimmstenfalls im Auto die Hose runtergelassen und in einen Eimer, eine Dose oder ins Handtuch gepieselt, wenn gar nix anderes machbar ist (wobei mir die Seitenstreifen oder die Autotüren lieber gewesen wären. Pfeif doch auf die anderen Autofahrer, manch einem geht es eventuell sogar ähnlich). Aber ganz bestimmt nicht gewartet, bis gar nix mehr machbar ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, die Autotüren sind gut, wenn du ein Randauto bist. Aber das Mittlere?
Und wenn da gerade kein Busch ist?
Theoretisch alles halbwegs gute Ideen. Aber wer weiß, wo man gerade steht....

Eine entfernte Cousine hat mal in die Brotdose gepullert, weil ihr Mann nicht anhalten wollte.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 13.09.2019)
Binefant, die Autotüren sind gut, wenn du ein Randauto bist. Aber das Mittlere?
Und wenn da gerade kein Busch ist?
Theoretisch alles halbwegs gute Ideen. Aber wer weiß, wo man gerade steht....

Eine entfernte Cousine hat mal in die Brotdose gepullert, weil ihr Mann nicht anhalten wollte.?

naja, wenn man auf der Fahrerseite hockt und der NebenPKW keinen Beifahrer hat, geht das auch. Und - ganz ehrlich - bevor ich mir in die Hose / ins Auto pullere, ziehe lich lieber auf der Bahn gehockt blank.


Und der Mann wäre am nächsten Halt "versehentlich" vergessen worden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Lösung mit "zwischen den Autotüren" war auch schon mal auf einem Waldparkplatz meine letzte Rettung.
Bis dann von drinnen die Bemerkung kam: "Hörst du auch noch mal irgendwann wieder auf?" Und plötzlich hielt auch noch ein Auto an und machte den Kampferpel darauf aufmerksam, dass sein Auto auf der Beifahrerseite brenne. Nein, es brannte nicht, es war nur ein bitterkalter Tag und die "Rettung" ziemlich am dampfen... whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2019)
Die Lösung mit "zwischen den Autotüren" war auch schon mal auf einem Waldparkplatz meine letzte Rettung.
Bis dann von drinnen die Bemerkung kam: "Hörst du auch noch mal irgendwann wieder auf?" Und plötzlich hielt auch noch ein Auto an und machte den Kampferpel darauf aufmerksam, dass sein Auto auf der Beifahrerseite brenne. Nein, es brannte nicht, es war nur ein bitterkalter Tag und die "Rettung" ziemlich am dampfen... whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

???
Egal, Hauptsache erleichtert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.09.2019)
Die Lösung mit "zwischen den Autotüren" war auch schon mal auf einem Waldparkplatz meine letzte Rettung.
Bis dann von drinnen die Bemerkung kam: "Hörst du auch noch mal irgendwann wieder auf?" Und plötzlich hielt auch noch ein Auto an und machte den Kampferpel darauf aufmerksam, dass sein Auto auf der Beifahrerseite brenne. Nein, es brannte nicht, es war nur ein bitterkalter Tag und die "Rettung" ziemlich am dampfen... whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif stelle ich mir grade bildlich vor hihi.gif

Bei uns waren die Türen auch mal die Rettung in Namibia, als wir sagten "der nächste Busch wird unser" ... nur kam da kilometerlang keiner whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Binefant am 13.09.2019 13:29:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir kauften einen gebrauchten Camper (Bus) und der Mann zeigte voller Stolz seine selbstgebaute Toilette darin: rausklappbarer Sitz mit einer runden Öffnung, dahinein hängt man eine spezielle Tüte aus dem Seglerbedarf, nach dem Geschäft mit einem gut schliessenden Deckel zu verschliessen und in jedem Mülleimer zu entsorgen.

Ich fand das recht eklig ( teuer obendrein)
Der Verkäufer hatte mehrere Kinder und sagte es sei halt praktisch wenn die Kleinen im Stau plötzlich mal müssen.

Kurz und gut: ich habe es schon mal benutzt und war wirklich froh. Die meisten haben ja ein Porta Potty im Bus, aber damit könnte ich mich nie anfreunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mein Auto gibt es sogar Zubehör: einen Toilettensitz, den man am Rad aufhängt, mit Beutel drunter *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.09.2019)
Für mein Auto gibt es sogar Zubehör: einen Toilettensitz, den man am Rad aufhängt, mit Beutel drunter *grins*

Klasse, aber nur mit Klorollenhalter an der Stoßstange laugh.gif

ACHTUNG!!! Mit dem Toilettensitz nicht die Rettungsgasse versperren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcher Öko Freak nimmt denn heute noch Klopaier- die Popodusche von DM gehört dahin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte die Anfrage erst für einen Scherz gehalten, möchte aber doch ernsthaft darauf antworten:
Wenn Du plötzlich auftretenden Harndrang hast, könntest Du eine Reizblase haben. Du solltest jedenfalls einen Urologen konsultieren. Bis eine Besserung eintritt kannst Du Inkontinenz-Unterlagen auf den Sitz legen um den zu schützen und Einlagen tragen, wie sie auch bei Inkontinenz verwendet werden; um sicher zu gehen am besten mit hohem Aufnahmevolumen. Falls Du die Einlagen nicht dauerhaft tragen magst, dann halte sie wenigstens in Griffweite (im Auto) bereit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die oben beschriebene Situation ist mein persönlicher Alptraum, weil ich ja auch sehr viel auf Autobahnen unterwegs bin. Ich versuche es so: ich gehe tatsächlich beim kleinsten Gefühl zu müssen quasi auf Vorrat pinkeln. Alle Tankstellen, Schnellrestaurants und auch Waldwege bei geöffneten Türen sind meine. Dazu trinke ich bewusst zu wenig unterwegs, ich weiß, dass es nicht gesund ist. Das hole ich dann abends oder nach meinem letzten Termin nach.

Ich stand tatsächlich noch in keiner Vollsperrung, einmal wurde es im Stau recht knapp, ich bin dann an der nächsten Ausfahrt runter und zur nächsten Tanke. Aber ich glaube in oben beschriebener Situation wäre ich raus aus dem Auto und hätte mich ebenfalls zwischen die geöffneten Türen gehockt. Sollen sich andere amüsieren, ich sehe die ja nie wieder. Uringeruch im Auto dagegen, wer weiß, ob das nochmal weggeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal im Internet nach NOTFALLTOILETTEN FÜR FRAUEN: Dort findest Du für wenig Geld alles was Du brauchst. Inkontinenzeinlagen sind auch eine Alternative,
Die anderen Antworten können nur von jemand kommen, der diesen NOTFALL IM STAU noch nicht hatte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für Notfälle immer eine Pam...-Windel von den Enkeln im Auto ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Pro Idee gibt es eine Reisetoilette im 5er Set. Einzelheiten bitte googeln. Der Preis scheint mir erschwinglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das auch schon mal bei einer Vollsperrung der Autobahn passiert. Der weit und breit einzige Busch war nach einiger Zeit erst mal meiner.

Als ich längst wieder im Auto saß, stand dann dort eine Schlange, alle warteten brav an der Leitplanke, bis sie dran waren. smile.gif

Ich habe aber auch schon andere Situationen erlebt, nur bevor ich mich vollpinkel, ist es mir dann doch egal, wer meinen allerwertesten sieht. Die Leute sehe ich alle nie wieder und dem gemütlich dösenden Löwen im Ngorongo Krater war ich wohl auch egal. biggrin.gif
Der Parkplatz mit 24 oder 26 Pos an einer vielbefahrenen Hauptstraße muss für die vorbeifahrenden Autos bestimmt lustig ausgesehen haben. Einer davon war meiner.

War aber besser wie mit nasser Hose am Flughafen zu erscheinen ohne Zeit sich umzuziehen. biggrin.gif

ist das jetzt hier richtig oder doch besser bei den Peinlichkeiten?

Bearbeitet von tante ju am 15.09.2019 21:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 15.09.2019)
ist das jetzt hier richtig oder doch besser bei den Peinlichkeiten?

ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 16.09.2019)

Hm. Damit bist du aber DER Hingucker schlechthin auf der Autobahn laugh.gif

Ich bleibe dabei: entweder zwischen die geöffneten Türen hocken, wenn abseits der Bahn nichts geht.

Oder, aber da müsste ich nochmal vorher nachdenken, sowas Windel-Ähnliches nehmen, wo die Flüssigkeit zu Gel wird, wie oben schonmal beschrieben. Stelle ich mir aber in der Praxis sehr schwierig vor, so mit normalen Klamotten an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.09.2019)
Für mein Auto gibt es sogar Zubehör: einen Toilettensitz, den man am Rad aufhängt, mit Beutel drunter *grins*

sach ich doch ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.09.2019)
Hm. Damit bist du aber DER Hingucker schlechthin auf der Autobahn  laugh.gif


Und da Gaffen ja verboten ist, könnte die Polizei gut abkassieren. tongue.gif

IN: Die Videos auf youtube zu dem Thema - echt zum Ablachen (aber nützlich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 16.09.2019)

Ja, aber schön und gut.. mit wieviel Kg darf man sich auf das Dings setzen ? sieht ja nicht sehr stabil aus zwinkern.gif nicht das man dann auf den Boden landet rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.09.2019)
Ja, aber schön und gut.. mit wieviel Kg darf man sich auf das Dings setzen ? sieht ja nicht sehr stabil aus zwinkern.gif nicht das man dann auf den Boden landet rolleyes.gif

Und eine undurchsichtige Tüte wäre mir auch lieber. schaem.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.09.2019)
Ja, aber schön und gut.. mit wieviel Kg darf man sich auf das Dings setzen ? sieht ja nicht sehr stabil aus zwinkern.gif nicht das man dann auf den Boden landet rolleyes.gif

weiter unten steht bis 100 Kilo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 16.09.2019)
weiter unten steht bis 100 Kilo.

ok, nicht gelesen, gut, da passe ich noch drauf aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde pinkeln gegen Pflanzen Wenn die Frauen pinkeln. Frauen beim Pinkeln Hunde Pinkeln Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund? Darf ich meine Zitronenpflanze anpinkeln? Katze fängt an auf Klamotten zu pinkeln was mache ich gegen protestpinkeln Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo
Passende Tipps
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
89 78
Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten
Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten
8 28
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Englisches Frühstück vs. Kater
52 20