Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin zur Zeit echt ratlos.
Putze schon ewig mit sehr hochwertigen Mikrofasertücher.
Seit ich eine neue Waschmaschine habe scheinen die Tücher nicht mehr richtig zu saugen. Sie perlen regelrecht ab wie wenn man sie imprägniert hätte.
Das kann doch nicht an der WM liegen??!
- Ich wasche die Tücher nie über 60° lt. hersteller Empfehlung
- Tücher werden extra mit dem vom Hersteller empfohlenen Waschmittel gewaschen (kein Weichspüler!, keine Dufstoffe, keine "Füllstoffe" wie es bei handeslüblichen Waschmittel der Fall wäre also sehr ökologisch und wie gesagt extra vom Hersteller empfohlen)
- habe die Tücher noch nie in den Trockner
- mache regelmäßig eine Maschinensystempflege
und trotzdem saugen sie nicht??!! bin am verzweifeln :/
es ist übrigens nicht nur mit meinen Mikrofasertücher so, sondern auch mit den Mikrofaserstoffwindeln meiner Tochter...
aja zu unserem Wasser..
Haben sehr wenig bis keinen Kalk nur etwas Eisen aber nicht nennenswert. also an dem kann es auch nicht wirklich liegen..
Wie vorhin erwähnt habe ich das Problem seit der neuen wm
Hat wer einen Rat für mich?
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin zur Zeit echt ratlos.
Putze schon ewig mit sehr hochwertigen Mikrofasertücher.
Seit ich eine neue Waschmaschine habe scheinen die Tücher nicht mehr richtig zu saugen. Sie perlen regelrecht ab wie wenn man sie imprägniert hätte.
Das kann doch nicht an der WM liegen??!
- Ich wasche die Tücher nie über 60° lt. hersteller Empfehlung
- Tücher werden extra mit dem vom Hersteller empfohlenen Waschmittel gewaschen (kein Weichspüler!, keine Dufstoffe, keine "Füllstoffe" wie es bei handeslüblichen Waschmittel der Fall wäre also sehr ökologisch und wie gesagt extra vom Hersteller empfohlen)
- habe die Tücher noch nie in den Trockner
- mache regelmäßig eine Maschinensystempflege
und trotzdem saugen sie nicht??!! bin am verzweifeln :/
es ist übrigens nicht nur mit meinen Mikrofasertücher so, sondern auch mit den Mikrofaserstoffwindeln meiner Tochter...
aja zu unserem Wasser..
Haben sehr wenig bis keinen Kalk nur etwas Eisen aber nicht nennenswert. also an dem kann es auch nicht wirklich liegen..
Wie vorhin erwähnt habe ich das Problem seit der neuen wm
Hat wer einen Rat für mich?