Mikrofasertücher im Trockner: und nun??

Habe versehentlich 2 Mikrofasertücher im
Sind sie nun unwirksam oder wie kann ich sie retten??
Mit irgendeinem Trick behandeln oder einfach noch einmal waschen??
Wäre ja nicht so ärgerlich, wenn sie nicht so arg teuer gewesen wären....
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das macht garnix. Ich schmeiß die immer mit der Kochwäsche in den Trockner und die funktionieren weiter einwandfrei. Man darf die nur nicht mit Weichspüler waschen - hab ich auch schon und konnte keine Veränderung feststellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du!!
Habe lange Zeit in einer Reinigungs-Firma gearbeitet,da wurden alle Mikrofaser-Tücher in den Trockner geworfen!! Du darfst sie nur nicht mit Weichspüler waschen :nene:!!!!!
Nur keine Panik ;)
Liebe Grüsse
blumenelfe :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Hilfe meine Mikrofasertücher saugen nicht Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine