Langflorigen Teppich reinigen

Hallo lebe Helferlein,
Habe einen langflorigen Teppich und die liegen jetzt nur noch anstatt zu stehen wie an Stellen die nicht betretn werden. Wie bekomme ich diese wieder hoch da ich Angst habe sie könnten verpfiltzen
Ein normaler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich doch glatt meine Manieren vergessen ph34r.gif

Herzlich Willkommen hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy, als ob ich das mit Staubsauger in jeder Form und Preisklasse schon ausprobiert hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wink.gif auch von mir eine Entschuldigung!
Danke für die Aufnahme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten einfach mal gegen den Strich bürsten. Erst saugen, damit er sauber ist und dann mit einer harten Bürste und vorzugsweise Essigwasser (wegen der Farbauffrischung) immer schön gegen den Strich bürsten. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, auch gerne draußen. Das frischt den Teppich auf, wobei auch regelmäßiges Saugen sehr hilfreich sein soll biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2