Benötige einen Stoff in Leopardfärbung

Ich brauche dringend einen leopardenfarbenen Stoff. Es entpuppt sich als ein trendiger Druck in dieser Saison und jetzt ist das Problem, einen Stoff mit einem solchen Druck zu finden. Aber ich muss einen Leopardenanzug für ein Kinderspiel nähen.
Im Netz gibt es etliche Online-Stofflieferanten. Gib doch einfach mal "Stoff mit Leodruck" beim Gockel ein. Du wirst bestimmt ...zig Stofflieferanten angezeigt bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte schön : https://www.ebay.de/b/Leopard-Stoff/28162/bn_7005406770

wenn du nicht wieder niederländisch schreibst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank. Ich suchte durch Google. Ich möchte keine Chance nutzen. Der Stoff auf dem Foto ist eine Sache. Der Stoff in Wirklichkeit könnte es anders sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann geh in einen Stoffladen und suche dir den Stoff direkt vor Ort aus ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass man nirgendwo Leopardenstoff bekommt. Im Zweifelsfall mal im Stoffladen nachfragen, falls die Faschingsstoffe irgendwo im Lager auf ihren nächsten Einsatz waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe selbst schon mehrfach Stoffe bei verschiedenen Online-Anbietern bestellt und habe immer die bestellte Qualität bekommen.

Auch die Farben waren genau so, wie ich sie haben wollte und wie ich sie ausgesucht hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich interessierte mich kürzlich für das Nähen von Kleidung für meine Familie und suchte auch nach einem guten Stoffladen.

Bearbeitet von klarisM am 09.10.2019 04:34:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ibufrofee, 09.10.2019)
Bettwäsche!

gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht meint sie, dass man Bettwäsche nehmen soll und diese zerschneiden. So hat man dann den Stoff wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 09.10.2019)
Vielleicht meint sie, dass man Bettwäsche nehmen soll und diese zerschneiden. So hat man dann den Stoff  wink.gif

........falls man denn gerade eine Bettwäsche mit Leopardenmuster vorrätig hat und man genau diese auch justament entsorgen möchte, sie aber stattdessen für ein Kinderkostüm verwenden könnte........ gruebel.gif keineahnung.gif

Bearbeitet von Brandy am 09.10.2019 13:13:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist jetzt schwer, solches Material zu finden

Bearbeitet von KatarzynaS am 09.10.2019 13:23:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auf Anhieb soeben gleich sieben unterschiedliche Angebote - Farbe, Mustergröße und Preis - im Netz gefunden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinbar war der Leo-Druckstoff doch nicht so eilig gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 10.10.2019)
Scheinbar war der Leo-Druckstoff doch nicht so eilig gruebel.gif

Falscher Ansatz:
Die Erwartung war wohl, dass du die von dir gefundenen Angebote gleich noch verlinkst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö!

Eine ehemalige Chefin hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich mich und mein "Können oder Wissen" nicht allzu bekannt machen sollte, denn: Zitat: "wenn man alles kann, muß man auch alles machen!"

Ich überlasse also gern anderen auch noch ein wenig Arbeit! dm.gif

Bearbeitet von Brandy am 10.10.2019 22:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 10.10.2019)
Eine ehemalige Chefin hat mir mal den Tipp gegeben, daß ich mich und mein "Können oder Wissen" nicht allzu bekannt machen sollte, denn: Zitat: "wenn man alles kann, muß man auch alles machen!"

Meine als ungeschickt bekannte (jüngere) Schwester hat mich mal ausgelacht, weil ich jeden Tag den Abwasch für unseren 8 Personen Haushalt am Hals hatte.
O-Ton: Selber schuld. Lass doch auch öfter mal einen Teller fallen, dann musst du das nicht mehr machen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste....! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.10.2019)
Meine als ungeschickt bekannte (jüngere) Schwester hat mich mal ausgelacht, weil ich jeden Tag den Abwasch für unseren 8 Personen Haushalt am Hals hatte.
O-Ton: Selber schuld. Lass doch auch öfter mal einen Teller fallen, dann musst du das nicht mehr machen.  ca.gif

Schlauer als du war sie jedenfalls... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bleibt dir nur noch eine Möglichkeit. Schieße dir einen Tiger und färbe ihn um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinhold, du bist ja ein Schätzchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1