Käsesalat als Fingerfood

Hallo,

Wir haben ein Weinfest (Vom Verein aus) und ich möchte Käsesalat in kleine Gläsern anbieten. Die Frage, wenn der Salat nur als Kleinigkeit angereicht wird, wie viel rechnet man pro Person? Über eine schnelle Rückantwort würde ich mich freuen.

Danke,
Hallo!

Als Käsesalat-Kleinigkeit würde ich pro Nase zwei etwas gehäufte Esslöffel rechnen. Wie viel das in Gramm sein könnte... vielleicht ca. 50 g?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein hohes "Schnapsglas" voll sind etwa 50g

als Vergleich.....für eine Brötchenhälfte rechnet man ca 80 g

machst du den Salat selbst - oder möchtest du evt ein Rezept von mir - ich kann dir 2 verschiedene anbieten

Schweizer Käsesalat

Amsterdamer Käsesalat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
haltbares fingerfood? Herzhaftes zum Ausstand: Habe an Fingerfood gedacht Fingerfood für Party gesucht! Kartoffelsticks zum Dippen: Fingerfood Fingerfood: Lachsscheiben in Blätterteig? Kaffee Und Kuchen Oder Fingerfood? Slowenisches Fingerfood für die EM Fingerfood auf Basis Maismehl
Passende Tipps