In der Wohnung riecht es irgendwie: nach saurer Milch

In: Wohnen
Es kommt aus der Küche und macht mich langsam wahnsinnig. Habe wie eine Irre alles geschrubbt, sogar hinter

Bearbeitet von Bibiundtina am 11.10.2019 18:38:06
oh, da gab´s hier schonmal ein Thema. Musst du mal oben in die Suchfunktion eingeben. Oft ist es wohl der Abfluss im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 11.10.2019)
Oft ist es wohl der Abfluss im Kühlschrank, das Ding, wo man extrem schlecht rankommt. Da ist so ein Auffangbehälter. Das muss eklig stinken.

Genau, an dieses Thema habe ich mich auch als erstes erinnert.

Die Suchfunktion spuckt Folgendes aus: Klick hier
Lies dich mal durch, vielleicht findest du ja da den entscheidenden Tipp. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Küchengerüche mit Zimt & Zucker bzw. Zitrusfrüchten entfernen
Küchengerüche mit Zimt & Zucker bzw. Zitrusfrüchten entfernen
10 14
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
28 4
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8