Kamelhaar-Bettdecke

Neues Thema Umfrage

Überlege, ob ich eine Kamelhaarbettdecke 155 x 220 von Malie oder lieber von Böhmerwald kaufen soll. Hat jemand Erfahrung über diese Decken? Wichtig für mich ist auch, mit wieviel Gramm Haare am besten ist.
Ich schlafe fast immer mit offenem Fenster. Es wird nur bei Kältegraden mit -10 Grad geschlossen.

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Hallo, meine Kamelhaardecke ist von Allnatura und sie kühlt im Sommer und wärmt im Winter durch ihre hervorragende Klimaeigenschaft. Und bezüglich Füllmenge ich glaube es stand 1400 Gramm pro Decke. Ich schlafe hervorragend darunter und ich kann sie wirklich weiter empfehlen! Ich nutze die Decke ganzjährig und ich glaube dass zwischen den Herstellern oder Marken nicht viel unterschied sein wird. Liebe Grüße :)

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter