Käfer unterm Tape: [url=https://abload.de/image.php?img=201

In: Tiere
Vor einiger Zeit habe ich mit Washi Tape Figuren an die Schlafzimmerwand geklebt. Nun habe ich ich festgestellt, dass sich unter dem Tape kleine Tierchen befinden. Es scheint als hätten die sich dort mit Absicht abgesiedelt, denn endlag der Tapestreifen sind einige zu finden. Ich bin nicht sicher, ob es aufgrund des Klebstoff des Tapes ist. Das Tape hab ich mittlerweile abgenommen, würde nun aber gern herausfinden, ob die Tierchen schädlich sind und ich was gegen sie tun muss? hier ein paar Bilder *** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt *** *** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von 1234abc am 21.10.2019 09:13:56
Klingt nach Staublaeusen (sind keine Laeuse, heissen nur so!). Die kommen meistens dort vor wo die Luftfeuchtigkeit hoch ist da sie Schimmelsporen fressen.

http://www.staublaus.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage