Dunstabzugshaube

Hallo Leute
Ich befinde mich vor dem kauf einer neuen Dunstabzugshaube. Die Auswahl ist ja gigantisch, daher bin ich schon seit einiger Zeit jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Modell...
Da ich den Infos aus dem Baumarkt oft nicht vertraue (begründet), hab ich mir im Internet einige Seiten zusammengesucht, wo es scheinbar ganz gute Infos gibt, unter anderem diesel hier **** Werbelink entfernt **** Was meint ihr, kann man der Seite vertrauen? Mit solchen Test Seiten muss man ja aufpassen hab ich gehört.
Auf der Seite sind auch ein paar Produkte beschrieben, vielleicht kann da ja mal jemand drüberschauen, der sich auskennt und eine Empfehlung abgeben.
Vielen Dank schon mal!

Bearbeitet von Highlander am 22.10.2019 14:44:16
schau dich mal hier um

die haben Systeme ohne Vlies etc - mit einem Griff ist der Metallfilter auszuhaken und in den Geschirrspüler stellen

nicht ganz billig aber megagenial --- gezielt das System suchen haben/hatten damals auch andere

zB wenn frittiert wurde (offener
und so weiter
https://www.berbel.de/dunstabzugshauben/

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.10.2019 17:52:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
10 16
Frühlingsputz - Turboreinigung Dunstabzugshaube
Frühlingsputz - Turboreinigung Dunstabzugshaube
22 25
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
Dunstabzugshaube reinigen - schnell & blitzsauber
12 29
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
10 49
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
21 22