Flecken nach dem Waschen

Hallo liebe Foristen,

mir ist nun gleich zweimal passiert, dass mehrere Kleidungsstücke in der Waschmaschine so komische Flecken entwickelt haben. Laut dem regionalen Waschsalon sind die Flecken nicht mehr zu entfernen. Ich möchte jedoch noch Kleidung ohne Flecken tragen können. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte und wie ich das Problem löse?
Wie füge ich meinen Beiträgen ein Foto bei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen und herzlich Willkommen flowers_2.gif

Du kannst als Neuling noch keine Bilder einstellen, es wäre aber eine Alternative, ein Bild als Profilbild hochzuladen.
Aber vielleicht magst du erst einmal mehr Beschreiben, was du meinst? Zum einen: was für Wäschestücke entwickeln Flecken? Aus welchem Material, wie gewaschen etc. Wie sehen die Flecken aus? Ist die Maschine neu oder ist es eine gebrauchte? Hast du in der letzten Zeit ein anderes Waschmittel genommen? Andere Pflegeprodukte für dich selbst?

Mit mehr Angaben wird man dir deutlich besser weiterhelfen können smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage