Garten/Rosenkugeln u. Tonfiguren verfÀrbt

Neues Thema Umfrage

Wir haben den Sommer über fast täglich mit Brunnenwasser unseren Garten bewässert. Leider ist das Wasser sehr Eisenhaltig und jetzt gibt es große bräunliche Verfärbungen auf unseren Rosenkugeln und Tonfiguren.
Was können wir dagegen unternehmen?

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

"Rost"flecken ....sind es tatsächlich! bekommt man mit einer Lösung aus Kleesalz weg

Hobbythek / Spinnrad ...etc

hab die genauere Anwendung nicht zur Hand - aber vorsicht ich glaub das war "bedingt" giftig

wird aber bei den Waschmitteln zur Fleckentfernung eingesetzt ...bitte selbst "Rest" googln

War diese Antwort hilfreich?

Rost bekommt man auch mit Cola weg
War diese Antwort hilfreich?

Oder mit einem Brei aus Wasser und Soda: Klick hier

Bearbeitet von Jeannie am 29.10.2019 11:29:02
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant, 29.10.2019)
Rost bekommt man auch mit Cola weg

Bei der Menge Cola / Cola light die ich trinke, wird mein Magen nie rosten :ph34r: -_-
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti