Torpedo Schreibmaschine Transporttaste kaputt

Neues Thema Umfrage

Hallo, seit heute nach einem Farbband Wechsel ist meine alte Torpedo nicht mehr funktionsfähig. Die Transporttaste funktioniert nicht und somit bleiben die Buchstaben auf einer Stelle beim tippen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Jahz

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Jahz76, 29.10.2019)
Hallo, seit heute nach einem Farbband Wechsel ist meine alte Torpedo nicht mehr funktionsfähig. Die Transporttaste funktioniert nicht und somit bleiben die Buchstaben auf einer Stelle beim tippen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Jahz

das ist mir passiert als ich das Band nicht exact wieder eingelegt hatte - nimm nochmal raus und fädele neu ein
danach müsste es wieder gehen
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Schreibmaschine reparieren? Schreibmaschine reparieren: DrahtbĂŒgel rausgefallen Sharp; Personal Word Processor FW600: Farbbandkassetten wo kaufen? Warum spielt unser Schreibmaschine verrĂŒckt ? IBM Kugelkopf Schreibmaschine Elektr. Schreibmaschine: reparieren - Fachmann gesucht FarbbĂ€nder zu trocken

Kostenloser Newsletter