Torpedo Schreibmaschine Transporttaste kaputt

Hallo, seit heute nach einem Farbband Wechsel ist meine alte Torpedo nicht mehr funktionsfähig. Die Transporttaste funktioniert nicht und somit bleiben die Buchstaben auf einer Stelle beim tippen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Jahz
Zitat (Jahz76, 29.10.2019)
Hallo, seit heute nach einem Farbband Wechsel ist meine alte Torpedo nicht mehr funktionsfähig. Die Transporttaste funktioniert nicht und somit bleiben die Buchstaben auf einer Stelle beim tippen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Jahz

das ist mir passiert als ich das Band nicht exact wieder eingelegt hatte - nimm nochmal raus und fädele neu ein
danach müsste es wieder gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich meine Schreibmaschine reparieren? Farbbänder zu trocken Schreibmaschine reparieren: Drahtbügel rausgefallen IBM Kugelkopf Schreibmaschine Reparatur elektrische Schreibmaschine Sharp; Personal Word Processor FW600: Farbbandkassetten wo kaufen? Warum spielt unser Schreibmaschine verrückt ? Elektr. Schreibmaschine: reparieren - Fachmann gesucht