wie kann ich meine dunkelblaue Jacke reinigen?

Meine dunkelblaue Winterjacke ist immer voll mit Fusseln, die ich auch trotz Abbürsten nicht wegbekomme. Hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich die Jacke vor dem Altkleidercontainer retten kann? Wie bekomme ich die Fussel weg und kann er verhindern, dass neue kommen?
Vielen herzlichen Dank.
Hallo,

schaue doch mal auf den Waschzettel, der im Futter eingenäht ist !
Du hast ja nicht geschrieben aus was für ein Stoff die Jacke ist. Wenn du dir nicht getraust sie in die Waschmaschine zu stecken, so bleibt dir nur der Weg zur chemischen Reinigung übrig.

Zuerst kannst du einen Fusselradierer benutzen ( zu kaufen bei dm )

Bearbeitet von Villö am 31.10.2019 13:35:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal einen Fusselroller.

Ich habe auch eine schwarze Jacke, die zieht total die Fussel an. Nervig ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage