Was ist das für ein insekt und wo kommen die her?

Hallo,

Wir wohnen seit ein paar Monaten in einem eigenen Häuschen und seit einigen Wochen schwirren hier so insekten in dem Haus rum. Zumeist in der Küche.
Man findet so über den Tag 1-3 dieser Genossen.

Ich habe schon versucht herauszufinden was das für ein Tier ist, bin aber gescheitert. Nun hoffe ich in diesem Forum eine Antwort zu finden, vielleicht gleich mit einem Tipp, wie man die los wird.

Der link zu den Fotos ist hier:*** Link wurde entfernt ***

Und hier:*** Link wurde entfernt ***

Ganz liebe Grüsse

Bearbeitet von Kysper am 07.11.2019 07:55:10
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du kannst erst nach 20 Beiträgen Links posten.

Probiere mal das Foto als Profilbild hochzuladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ohne Foto ist es schwierig. Das kannst du aber erst ab glaube 20 Beiträgen reinnsetzen.

Hast du es mal mit sonen Gelbblättern versucht? Gibt es u.a. in Drogerien beim Insekten- und Düngerzeugs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps