Vegetarische Gerichte

Ich bin auf der Suche nach vegetarischen Gerichten für die Feiertage, z. B. Weihnachten. Hat hier jemand einen Vorschlag und entsprechende Erfahrungen benötige Vorschläge für mindestens 6 - 10 Personen?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Sehr beliebt zu Weihnachten ist hier der sogenannte Nut Roast (Nussbraten). Sprichst du Englisch? Falls ja kann ich dir ein Rezept-Link schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht eine schöne Quiche?
Da gibt es ja viele Rezepte und auch solche, die man in größeren Formen für viele Personen machen kann.

Oder such mal nach vegetarischen Pie-Rezepten.
Ich mache z.B. oft kleine Cheese & Onion-Pies in der Muffin-Form, mit einer Mischung aus Zwiebeln, Kartoffeln, Cheddar, Petersilie (alles roh sehr kleingeschnippelt) und Ei. (Gut, ich nehme immer noch Speck dazu, muss man aber nicht, das Original, das ich mal gegessen hatte, war ohne)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leckere vegetarische Rezepte gibt es massig in der kostenlosen Zeitschrift von schrotundkorn , die mein Mann immer aus dem Bioladen mitbringt.
Da ist extra eine Verzeichnis von Menüs für Weihnachten und Silvester. lecker_essen.gif

Bearbeitet von Tessa_ am 12.11.2019 16:14:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

auf dieser Seite findest du auch vegetarische Rezeptideen für Weihnachten:

https://www.frag-mutti.de/thema/weihnachtsessen

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Suche ein festliches vegetarisches Gericht Vegetarische Leckereien auf Weihnachstmarkt: Was kommt gut an - Ideen und Rezepte? Vegetarischer Brotaufstrich Vegetarische Singleküche, Rezepte f. Bratschlauch? Käse: Vegetarisch? Vegetarisch??? Rezepte und Tipps..... Vegetarische Rezeptideen