Sofa ausgeblichen

hallooo
Haben ein microfaser Sofa aus federkern und in einigen Stellen ist es ausgebleicht heller wie so bräunlich obwohl das Sofa Anthrazit ist habt ihr Rat Erfahrungen ???? Könnte ich vielleicht es mit Lederfarbe wegkriegen ???bin soooo ratlos lese Zeit 2 Tagen im google vieles durch versuche was auszukriegen aber kein Erfolg ?????ob man vielleicht etwas Öl benutz das es dunklerer wird ??!!
Kathi, könnte mir vorstellen, wenn Du mit Öl ran gehst, dass es dann erstmal richtig fleckig aussieht.

Ich würde mir Stoff oder einen Überwurf zulegen und das Sofa damit bedecken. Das haben doch viele so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Tessas Vorschlag sehr gut. Alles andere dürfte nicht Funktionieren weil ich denke
der Bezug vom Sofa ist hin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte die Befürchtung, dass alles, was das Sofa nun oberflächlich färbt, später auf Klamotten abfärben kann.
Daher denke ich auch, dass ein Überwurf die beste Lösung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage