Ausdrucken von Rezepten funktioniert nicht

Liebe Muttis,

Seitdem Bernhard die Website überarbeitet hat kann ich keine Rezepte vernünftig ausdrucken! Weder über mein Smartphone was über WLAN mit meinem Drucker verbunden ist noch über das normale Drucken mit meinem Laptop. Beim Smartphone will mir die Website 13 Seiten für das Rezept anzeigen und die brauche ich nicht so wie ich auch kein Bild vom Rezept benötige. Speichere ich das Rezept auf dem Laptop ab und will es ausdrucken so zeigt mein Drucker nur die Bilder aber kein Rezept
Hast du versucht die Rezepte erst als PDF zu speichern bevor du sie druckst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weder mein Smartphone noch mein Laptop bieten mir die Funktion speichern als PDF an. Bevor Bernhard die frag mutti site und app überarbeitet hat funktionierte es problemlos ohne das Datei Format zu ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sollte es klappen:

1. Rezept aufrufen
2. Datei -> Drucken waehlen (oder alternativ Strg+P auf der Tastatur druecken)
3. Normalerweise werden dann dort 1-2 Seiten gedruckt, je nach Laenge des Rezepts.
4. Sollten bei dir hier viel mehr (13?!) angezeigt werden, kannst du in dem auftauchenden Dialogfenster angeben, wie viele Seiten du drucken moechtest. Da waehlst du dann Seite 1 bis X aus, so dass das gesamte Rezept ausgedruckt wird.
5. Falls du keine Bilder drucken willst, muesstest du das in den Einstellungen deines Browsers einstellen ("Keine Bilder anzeigen" oder so aehnlich)

Bei Fragen gerne noch mal melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, jetzt hat es funktioniert mit str und p es waren nur 3 Seiten damit kann ich leben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht Monatskalender ausdrucken: ohne viel Schnickschnack Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken Kann ich Rezepte ausdrucken? Weihnachtsbilder zum ausdrucken gesucht: kostenlose Weihnachtsbilder Schwarz-weiß-Fotos ausdrucken... Drucker druckt sie in Farben aus Ausdrucken von Tipps ohne Werbung