Hallo zusammen ich hatte vor 5 Wochen einen Wasserschaden in der Küche meine Waschmaschine stand 5 und lang unbenutzt in einem Raum jetzt ist sie wieder angeschlossen aber es stinkt aus der Waschmaschine obwohl sie sauber ist was kann ich tun und wer kann mir helfen
Waschmaschinen geruch
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Du könntest mit einem speziellen Waschmaschinenreiniger das Problem des unangenehmen Geruchs effektiv lösen. Diese Produkte sind dafür entwickelt, Ablagerungen und Bakterien im Inneren der Maschine zu entfernen und so für frischen Duft zu sorgen.
Dr Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger Maschinenreiniger mit Aktivkohle jetzt bei Amazon kaufen für 2,52 € (statt 3,49 €, -28 %)! [Anzeige]
Ich würde mal einen Maschinenreiniger kaufen und damit mit 95° ohne Wäsche durchwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy @ 27.11.2019 14:06:34)Ich würde mal einen Maschinenreiniger kaufen und damit mit 95° ohne Wäsche durchwaschen.
genau so würde ich es auch machen :D
Das muss gar kein Maschinenreiniger sein.
Es reicht auch, wenn man zwei Spülmaschinentabs
Ciao Elisabeth
Es reicht auch, wenn man zwei Spülmaschinentabs
Ciao Elisabeth
Zitat (Elisabeth @ 27.11.2019 14:34:33)zwei Spülmaschinentabs mit einem 95 Grad-Waschgang (natürlich ohne Wäsche) laufen lässt.
Das wusste ich gar nicht.
Danke für den Tipp!! :blumen:
Zitat (Elisabeth @ 27.11.2019 14:34:33)Das muss gar kein Maschinenreiniger sein.
Es reicht auch, wenn man zwei Spülmaschinentabs mit einem 95 Grad-Waschgang (natürlich ohne Wäsche) laufen lässt.
Ciao Elisabeth
man lernt immer dazu :D
Passende Themen
Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE!
Neue Waschmaschine stinkt: Neue Waschmaschine dünstet extrem aus
Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?
Meine Waschmaschine stinkt, was kann ich tun
Gebrauchte Waschmaschine stinkt
Waschmaschine stinkt stark. wie Geruch entfernen?
Waschmaschine stinkt: Was tun?
Meine Waschmaschine Stinkt
Passende Tipps
Energieeffizient waschen - 6 Stromspartipps für die Waschmaschine
25 80