Meine Waschmaschine stinkt, was kann ich tun

Seit kurzem stinkt meine Waschmaschine. Ich habe meine Waschmaschine gründlich gereinigt. Sie verstroemt aber immer noch einen unangenehmen Geruch. Gibt es eine reinige de, geruchsverbessernde Spülung ?
Läßt du deine Maschinen-Türe nach dem waschen offen ?
Hast du das Flusensieb mal gereinigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal die Waschmittelschublade ganz herausgezogen und diese sowie den Schacht gereinigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick mal hier , da wurde schon viel darüber geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fuer die raschen Antworten. Ich lasse die Tür immer offen. Ich habe das Flusensieb gereinigt und die Lade fuer das Waschmittel zur Ganze herausgenommen und so gut es ging gereinigt. Den Schacht zur Maschine habe ich noch nicht geputzt. Muss ich noch versuchen.

Danke auch fuer den Link.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass' mal eine Maschinenladung Wäsche mit 90 Grad durchlaufen. Vielleicht haben sich ja irgendwo Bakterien angesammelt die den unangenehmen Geruch verbreiten.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.04.2015 22:18:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Junggeselle!
Reinigen vorallem mit einer professionellen Reinigungshilfe innen , gibt es im Handel zu kaufen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Arme, backe nicht mehr , die Weihnachten sind schon lange vorbei. Frische Salate, leichte Kost ganz kurz gesagt, die Ernährung auf den Frühling umstellen. Ganz wichtig, du mußt einfach mehr Sport machen, es genügt schon wenn du einmal täglich ganz schnell gehst (spazieren gehen die Pensionisten , die sich nicht mehr bewegen können).
Du wirst es nicht glauben aber Frühlingsröllchen gibt es nur mehr zum Essen.
LG Christine wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine1952, 26.04.2015)
Ach du Arme, backe nicht mehr , die Weihnachten sind schon lange vorbei. Frische Salate, leichte Kost ganz kurz gesagt, die Ernährung auf den Frühling umstellen. Ganz wichtig, du mußt einfach mehr Sport machen, es genügt schon wenn du einmal täglich ganz schnell gehst (spazieren gehen die Pensionisten , die sich nicht mehr bewegen können).
Du wirst es nicht glauben aber Frühlingsröllchen gibt es nur mehr zum Essen.
LG Christine wink.gif

ohmy.gif

..kann mir das jemand mal das übersetzen? verwirrt.gif

ob sie wohl Backoefele meint ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ... einfach nicht wundern. Das habe ich hier schon bei so manchen Beiträgen aufgegeben, lohnt sich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
***das ist ein wahrer Klassiker unter den Frag Mutti Themen. Bitte benutze die Suchfunktion, dann wird dir zum Beispiel dieser Thread über den Weg laufen.

Thema geschlossen ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage