T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Meine Waschmaschine stinkt, was kann ich tun

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Seit kurzem stinkt meine

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Läßt du deine Maschinen-Türe nach dem waschen offen ?
Hast du das Flusensieb mal gereinigt?

War diese Antwort hilfreich?

Hast du mal die Waschmittelschublade ganz herausgezogen und diese sowie den Schacht gereinigt?

War diese Antwort hilfreich?

Klick mal hier , da wurde schon viel darüber geschrieben.
War diese Antwort hilfreich?

Danke fuer die raschen Antworten. Ich lasse die Tür immer offen. Ich habe das Flusensieb gereinigt und die Lade fuer das Waschmittel zur Ganze herausgenommen und so gut es ging gereinigt. Den Schacht zur Maschine habe ich noch nicht geputzt. Muss ich noch versuchen.

Danke auch fuer den Link.

War diese Antwort hilfreich?

Lass' mal eine Maschinenladung Wäsche mit 90 Grad durchlaufen. Vielleicht haben sich ja irgendwo Bakterien angesammelt die den unangenehmen Geruch verbreiten.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.04.2015 22:18:57

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Junggeselle!
Reinigen vorallem mit einer professionellen Reinigungshilfe innen , gibt es im Handel zu kaufen. :D

War diese Antwort hilfreich?

Ach du Arme, backe nicht mehr , die Weihnachten sind schon lange vorbei. Frische Salate, leichte Kost ganz kurz gesagt, die Ernährung auf den Frühling umstellen. Ganz wichtig, du mußt einfach mehr Sport machen, es genügt schon wenn du einmal täglich ganz schnell gehst (spazieren gehen die Pensionisten , die sich nicht mehr bewegen können).
Du wirst es nicht glauben aber Frühlingsröllchen gibt es nur mehr zum Essen.
LG Christine ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Christine1952 @ 26.04.2015 07:50:57)
Ach du Arme, backe nicht mehr , die Weihnachten sind schon lange vorbei. Frische Salate, leichte Kost ganz kurz gesagt, die Ernährung auf den Frühling umstellen. Ganz wichtig, du mußt einfach mehr Sport machen, es genügt schon wenn du einmal täglich ganz schnell gehst (spazieren gehen die Pensionisten , die sich nicht mehr bewegen können).
Du wirst es nicht glauben aber Frühlingsröllchen gibt es nur mehr zum Essen.
LG Christine ;)

:o

..kann mir das jemand mal das übersetzen? :verwirrt:

ob sie wohl Backoefele meint ???
War diese Antwort hilfreich?

:ach: ... einfach nicht wundern. Das habe ich hier schon bei so manchen Beiträgen aufgegeben, lohnt sich nicht.

War diese Antwort hilfreich?

***das ist ein wahrer Klassiker unter den Frag Mutti Themen. Bitte benutze die Suchfunktion, dann wird dir zum Beispiel dieser Thread über den Weg laufen.

Thema geschlossen ***

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter