Küchenlorbeer

Hallo zusammen,

als erstes, sollte ich hier falsch sein, so bitte ich die Mod´s um Schiebung

Ich habe seit 2 Jahren in meiner Küche ein Küchenlorbeer. Er wurde im vergangenem Jahr einmal umgetopft. Nun sieht er etwas mickrig aus.

Meine Frage:

Soll ich ihn einmal düngen, wenn ja mit was?

Bearbeitet von dieter01 am 28.11.2019 14:29:48
Es gibt ja mehrere Arten Lorbeer, aber was ist Küchenlorbeer ?

Bearbeitet von Lutzie am 28.11.2019 21:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 28.11.2019)
Es gibt ja mehrere Arten Lorbeer, aber was ist Küchenlorbeer ?

er steht in Töpfen auf der Fensterbank und wenn du Suppe, Soße und ähnliches kochst rückts du ihm mit der Schere an die Blätter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rindenmulch auf Kirschlorbeer? Kirschlorbeer auf Balkon... ... wie richtig überwintern ??? Kirschlorbeer durch den Dauerfrost braun: erholt der sich wieder? Lorbeerpflanze: Blattläuse Lorbeerblätter frisch: Gebrauch von .... braune Blätter am Kirschlorbeer?? Kirschlorbeer will nicht so recht: Schädlinge ? Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur?