Weiße Herrensocken

Liebe Freunde, ich habe folgendes Problem: Ein "schlauer" Mann sagte mir gestern, Männer dürfen keine weiße Socken zu schwarzen Schuhen tragen. Ich aber trage sie gerne, zu jeder Jahreszeit. Wie ist Eure Meinung dazu?
12 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich hätte den "schlauen Mann" gleich gefragt, wo das geschrieben steht. Ich ziehe das an, was ich möchte, lass die anderen reden!

Bei uns sagt man: Sabbel man to is ok 'n Walzer whistling.gif

Wenn du das gern trägst, dann tue es und lass die anderen sabbeln. Solange die Socken sauber sind sehe ich da kein Problem flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen darf man grundsätzlich alles. Wenn mir jemand sagt, das darf man nicht, kommt mein Rebellion-Gen hoch und ich mache es meist dann extra tongue.gif

Trotzdem: Ich mag es lieber, wenn die Socken zur Hose und den Schuhen farblich abgestimmt sind. Die Zeiten, in denen weiße Socken als modisch und sportlich galten, sind vorbei. Für mich persönlich bedeutet ein farblich abgestimmtes Erscheinungsbild auf einen gepflegten Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 01.12.2019)
Dürfen darf man grundsätzlich alles. Wenn mir jemand sagt, das darf man nicht, kommt mein Rebellion-Gen hoch und ich mache es meist dann extra  tongue.gif

Trotzdem: Ich mag es lieber, wenn die Socken zur Hose und den Schuhen farblich abgestimmt sind. Die Zeiten, in denen weiße Socken als modisch und sportlich galten, sind vorbei. Für mich persönlich bedeutet ein farblich abgestimmtes Erscheinungsbild auf einen gepflegten Geschmack.

Bin ganz deiner Meinung liebe Drachima thumbup.gif

Zwilling eben laugh.gif

Bearbeitet von Villö am 01.12.2019 14:56:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 01.12.2019)
Zwilling eben laugh.gif

freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß ist lange out, wird auch schnell schmutzig.

wenn du das magst, dann zieh die an.

ich hab 30 paar schwarze, alles die selben..die passen üerball dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr Teenager-Söhne hättet, wüsstet ihr das weiße Sportsocken sowas von wieder IN sind.

Allerdings kommt es auf das Gesamtoutfit an.
Zu Stoffhosen und schwarzen Schuhen gefällt es mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über 80 darf man alles yes.gif
(Unter 80 natürlich auch smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Sneakers oder Turnschuhen finde ich das ganz Ok.

Aber nicht zum Anzug und Lackschuhen. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiße Socken scheinen wieder zu rocken!

Ich trage gerne eine bestimmte Art von weißen Socken - Sneaker.
Aber nicht zu dunklen Hosen oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Sind Sie auf der Suche nach einem Spezialisten für Stickereien jeder Art? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir besticken für Sie sowohl T-Shirts und Caps als auch Hosen, Hemden, Blusen oder Jacken. Dabei bestimmen Sie grundsätzlich die exakte Platzierung des gewünschten Sticks sowie die Farben, in denen der Stick gefertigt sein soll.

*Werbung entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 28.02.2020 22:10:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass ihr nicht auch Socken bestickt, denn das würde zum Thema passen und bestickte Sochen machen selbstverständlich den ganz großen modischen Unterschied.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 29.02.2020)
... und bestickte Sochen machen selbstverständlich den ganz großen modischen Unterschied. ...

... wenn man denn die Stickerei auch sehen würde ... whistling.gif

Ach je, dann kämen die Bay-City-Roller Hochwasserhosen wieder zu neuen Ehren und altem Glanz ... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte die bestickten Socken ja auch über dem Hosenbein tragen, Das hilft auch gut gegen Zecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 01.03.2020)
Man könnte die bestickten Socken ja auch über dem Hosenbein tragen, Das hilft auch gut gegen Zecken.

wenn Knoblauch drauf gestickt wurde helfen die sogar gegen Vampire tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 01.12.2019)
ich hab 30 paar schwarze, alles die selben..die passen üerball dazu.

könnte es sein, das du die Gleichen meinst

Klugscheisser Modus: es gleicht sich etwas aber es selbst sich nicht., flowers_2.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von idun am 01.03.2020 17:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzblatt trägt weisse Socken auf dem Sofa beim Fussbal schauen (96 cry_1.gif ) da steht auf der Fusssole aufgedruckt:
Bring Bier und lass mich in Ruhe, ich schaue Fussball
Hat leider noch nie geklappt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage