Küchenarbeitsplatte dunkel aus Kunststoff,Kratzer

Hallo,bin neu im Forum.....bitte höflichst um Eure Mithilfe.

Die Küchenarbeitsplatte ist beschichtet und aus dunklen Kunststoff ....hab leider schon etliche Kratzer in der beschichteten Arbeitsplatte.
Hab es schon versucht mit Autopolitur die Kratzer zu kaschieren leider kein Erfolg.

Könntet Ihr mir eventuell Tipps und Anregungen empfehlen,bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

Mfg.Tammmi
Da wird nicht viel zu reparieren sein. Aus alt kann man selten neu machen.
Allerdings kostet eine neue Platte nicht die Welt. Den laufenden Meter gibt es schon so etwa für 20 Tacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tammmi, mit Autopolitur in der Küche hantieren - da sind doch bestimmt einige Chemiesachen drinne, die bei Lebensmittel und co nix zu suchen haben. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage