Fliesen Fugen reinigen -Schimmel?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir als nächstes Projekt die Reinigung der Fliesen in unserem Badezimmer vorgenommen biggrin.gif
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich den Schmutz aus den Fugen entfernen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? rolleyes.gif
Ach ja: ich glaube auch Schimmel in den Fugen entdeckt zu haben, ist das möglich und wie krieg ich den wieder weg?
Liebe Sarah, was sehe ich da, Du bist noch ziemlich neu hier und weißt es wahrscheinlich nicht.

Einfach oben in die kleine Suchfunktionsleiste den gesuchten Begriff eingeben und Dir wird geholfen:
Fugen reinigen

Mal sehen, wie Du es mit den Fugen hinbekommst. smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, liebe Tessa smile.gif Das stimmt, ich bin noch ziemlich neu hier, deswegen mag ich ja die Kommunikation mit den Leuten so gerne. Man kann eine nette Unterhaltung führen und gegenseitig Tipps austauschen.

Bevor ich das Forum durchsuche, kann ich auch gleich bei Google suchen. Hab ich dann auch gemacht und diesen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte:*** Link wurde entfernt ***

PS: Ich habe mein Fugenproblem gelöst und sie sind jetzt wieder strahlend sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarah90, 13.12.2019)
Danke dir, liebe Tessa smile.gif Das stimmt, ich bin noch ziemlich neu hier, deswegen mag ich ja die Kommunikation mit den Leuten so gerne. Man kann eine nette Unterhaltung führen und gegenseitig Tipps austauschen.

Bevor ich das Forum durchsuche, kann ich auch gleich bei Google suchen. Hab ich dann auch gemacht und diesen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte:*** Link wurde entfernt ***

PS: Ich habe mein Fugenproblem gelöst und sie sind jetzt wieder strahlend sauber.

Muss ich verstehen, weshalb du dich hier im Forum anmeldest und fragst, dann aber die HIlfe, die du bekommst, ausschlägst und mit Verweis auf google anstatt FM reagierst? War es einfach nur ein plumper Werbeversuch der "ach so tollen" Seite, deren Link zum Glück nicht funktioniert hat?

Tessa hat doch sehr viele Vorschläge gepostet, hat denn keiner von denen geholfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.12.2019)
Tessa hat doch sehr viele Vorschläge gepostet, hat denn keiner von denen geholfen?

Zusatzfrage: Was ist denn aus dem verstopften Waschbecken geworden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage