Reißverschluss sitzt fest

Mein Rucksatz hat einen dieser 2-Wege-Reißverschlüsse. Einer davon ist kaputt, d. h. er sitzt nur noch auf einer Seite, aus der anderen ist her herausgesprungen. Der 2.

Bereits im voraus besten Dank.
Moin,

schwergängige Reissverschlüsse reibe ich mit einem Kerzenstummel ein, dann flutscht alles wieder flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwergängige Reissverschlüsse mache ich mit einem Tröpfchen Nähmaschinenöl wieder gängig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Mine eines Bleistiftes könnte man ihn vielleicht auch wieder gangbar machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
10 8
Mit dem Schlüsselring den Reißverschluss schließen
Mit dem Schlüsselring den Reißverschluss schließen
32 22
Reißverschluss klemmt? Bienenwachs hilft
Reißverschluss klemmt? Bienenwachs hilft
7 5