Weiße Farb flecken von Pakett und Pvc boden ab

Hallo..
Wie bekomm ich am besten weiße farb flecken was schon getrocknet ist am besten von Pakett und Pvc ab?
Hab es schon mit Warmen wasser versucht und mit einen Schwamm zu schrubben aber das dauert echt lang
Dominik_Marlon, vielleicht einen nebelfeuchten Lappen darauf legen, 10 Minuten warten und mit einem Schaber vorsichtig abschaben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dominik_Marlon, 12.12.2019)
Hallo..
Wie bekomm ich am besten weiße farb flecken was schon getrocknet ist am besten von Pakett und Pvc ab?

Mit Terpentin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebriger PVC-Boden: Wie kann ich denn reinigen? PVC-Boden: Druckstellenfleck entfernen? Beulen & Knicke im PVC-Bodenbelag PVC-Boden hat massive Wasserflecken PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? Wischspuren auf PVC-Boden Rutschiger PVC-Boden.... Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus?