Handtasche aus Fell riecht muffig, was tun ?

Hi, ich wende mich heute an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe mir eine gebrauchte Umhängetasche gekauft aus hellem (kein Tierfell) Fell. Sieht total knuffig aus aber stinkt als ob sie seit Jahren im keller gelegen hat. Könnt Ihr mir vielleicht helfen, das wäre super
Was ist das denn für ein Fell, wenn es kein Tierfell ist?
Falls Du Kunstfell meinst, könntest Du die Tasche evtl. mit einem milden Waschmittel vorsichtig von Hand waschen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was hätte ich erst garnicht gekauft.. nono.gif

Das ist Müll. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde versuchen, die Tasche zurückzugeben. Solltest Du die Tasche behalten wollen, könnten Kaffeepads helfen. Tasche mit einigen Pads füllen und ein paar Tage stehen lassen, Kaffee entfernt Gerüche. Danach lüften, lüften, lüften ...

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls der Mief von einem feuchten Keller stammt, kannst du die Tasche nur entsorgen. So einen Keller hatte ich auch mal, alles, was darin stand, konnte ich auch durch Dauerlüften nie wieder gänzlich geruchsfrei bekommen. Einfach nur zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage