Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus?

In 3,5 Wochen fliegen wir nach Fuerteventura cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*jubel

Wir fliegen am 11.Sepember nach Las Vegas, von da aus
durch Nevada, Utah, Arizona nach Kalifornien und dann
ab San Francisco wieder zurück cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben das vergangene lange Wochenende für die letzten Recherchen genutzt und es geht dieses Jahr wieder nach Zypern. Anfang August geht´s los biggrin.gif
Als wir Anfang des Jahrs den Sommerurlaub zeitlich planten und im August gelandet sind, dachte ich: .... das ist ja noch endlos .... und jetzt sind´s noch ein paar Wochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,wir fahren dieses Jahr wieder ins Riesengebirge. in den Aqua park nach Spindlermühle. Sind noch ganz moderate Preise. Peter eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs, ich beneide dich! Dort war ich schon lange nicht mehr.
Evtl.Zeit, wieder mal hin zu fliegen.

risiko zwinkern.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren Ende August für eine Woche an den Gardasee.
Mein GöGa radelt nach Riva und ich fahre mit den Kids gemütlich mit dem

LG und an alle einen schönen Sommer und Urlaub, Alex
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kanns kaum noch erwarten. Aber es geht erst am 28. 8. los. Ruff uff de A7. Göttingen. Hannover. Hamburch. Flensburch, da, wo´s das "Plopp" gibt. Am Fördezentrum Pause. Ins Angelgeschäft einkaufen. Aabenra. Kolding. Kopenhagen. Storebelt-Brücke. Öresund-Brücke. Malmö. Und dann noch siebzig Kilometer, dann sind wir in BLENTARP. Skone - oder Schonen. Ausspannen. Angeln. Pilze sammeln. Vielleicht mal in die Ostsee springen (falls es noch warm genug ist...). Dorsch grillen. Potatissalad essen. Blaubeeren sammeln. Malmö ankucken. Möwen ärgern.......... ach, wird das schöööööön.

Blöd ist nur, dass heute erst der 2. Juli iss........



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir einen Dauertcampingplatz in Ostfriesland haben,waren wir auch in diesem Jahr 2 Wochen am Stück da,sind aber eh alle paar Wochen fürs Wochenende auf dem Platz.
Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen,wollen wir um Weihnachten rum eventuell nach Italien fliegen. Ich bin noch nie geflogen und hab da noch ziemlichen Bammel vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
fahre morgen für 6 Wochen in mein schwed. Sommerhäuschen biggrin.gif , erst mal relaxen dann kommt die Arbeit. Nachdem die Kinder im Juni das eigentl. Ferienhaus gestrichen haben werde ich das Gästehaus streichen, den Garten etwas umgestalten und danach ein kleines Versorgungskellerchen buddeln und die Wasserversorgung erneuern. Bin mal gespannt wie weit wir kommen und freue mich das Freunde aus Berlin zum mit anfassen nachkommen wink.gif
Im Oktober für ein paar Tage nach Luxemburg, Urlaubsbekannte besuchen und Sighseeing und Ende Oktober mit einer Freundin 1 Woche Türkeirundreise.


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
........ Und für mich gehts nächsten Samstach nach Schonen. Abraxas kanns kaum noch erwarten, wieder mal schwedische Luft zu atmen.

@ Kaari: müssen wir mal Kaffee zusammen trinken, vorausgesetzt, euer Häuschen ist nicht grad in Kiruna...... rofl1.gif

Wir fahren nach Blentarp, 60 Kilometer östlich von Malmö, am Sövdesjön. Mal sehen, ob dieses Jahr auch wieder alle Hechte vor mir stiften gehn...... rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
in Malmö bin ich morgen Mittag Abraxas biggrin.gif und dann gehts noch drei Stunden nördlich in`s Jönköping Län.....freu.....! Wenn `de soweit fahren willst zum "Fika" ( kaffetrinken auf Schwedisch)

Vor uns haben die Hechte erst mal Ruhe da der Bootsmotor l zur Überholung wech muß smile.gif abba dann!

Trevlig resa för dig
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...mein Ziel war am 8. August 10 Tage Bulgarien...Obzor...ein ruhiges Fleckchen, so ideal zum erholen wub.gif wub.gif wub.gif
Ansonsten immer zwischendurch die kurze Erholung im Garten, die aber sehr wirkungsvoll ist...da reicht manchmal schon nen Tag happy.gif

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Tage Holland... mein Jahresurlaub...aber besser als nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... gleich wieder Gartenien...




user posted image


user posted image



...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hatten dieses jahr unseren jahresurlaub schon im mai. 2 wochen cuxhaven. wir lieben es....resturlaub im august mit küchenumbau verbracht. 2 volle wochen - icon_mauer.gif - eigentlich schon wieder urlaubsreif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren am 19.09. für 10 Tage nach Büsum an die Nordsee,

Appartment im 17. Stock angst.gif direkt am Strand.

Überlege ,ob ich einen Fallschirm mitnehmen soll rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Jahr,neuer Urlaub. rolleyes.gif
Wir haben für dieses Jahr Ostseeurlaub mit Familie geplant.Haben uns ein Haus gemietet,nicht weit vom Strand. whistling.gif Sind 8 Personen.Mal sehen wie das klappt.Kann ja ganz lustig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin Flexi. Besser wie gar nix!

Bei mir wird es wohl - seit 18 Jahren - mal wieder der heimische Garten werden.
Vielleicht gibt es mal ne Woche Eifel bei Mama.

Es ist mir egal, wo ich meinen Urlaub verbringe, Hauptsache, ich muss drei Wochen meine Maloche nicht mehr sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben den Garten gleich am Haus,ist auch schön im Sommer zum draußen sitzen.Ich mag die Ostsee.Sind sonst Zelten gefahren. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns läuft bereits der Countdown:

In 35 Tagen, 19 Stunden und ca. 30 Min. starten wir mit UL 0054 und kommen Ende März wieder.

Mein GG kann nur in den Wintermonaten längeren Urlaub machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Geht's nach Sri Lanka, Tante Ju? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast mich durchschaut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HA! biggrin.gif

Sri Lanka war ich noch nicht, ist aber als Reiseziel durchaus interessant.

---

Wo es uns dieses Jahr hinzieht, wissen wir noch nicht genau. Brasilien, Costa Rica, Kuba, irgendwo nach Afrika... Keine Ahnung, wir schauen noch; wer weiß, was es tatsächlich wird biggrin.gif Es gibt so viele schöne Reiseziele happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War letztes Jahr im Herbst das erste Mal an der Ostsee. Rostock Warnemünde, dann Rügen,
war wirklich schön da.
Fahren im Sommer wieder an die Ostsee, diesmal etwas östlicher.
Im Herbst vielleicht mit Kinder und Enkelchen nach Kroatien.

Tante Ju: Sri Lanka ist wirklich traumhaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnuck, das wissen wir. wink.gif

Wir waren da schon öfter, aber jedes Mal gibt es noch was Neues zu entdecken und endlich darf man auch in den Osten fahren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal überlegen, also zuerst nach Terrassanien, dann nach Badmeingarten, alles mitten Lütten Trecker zu schaffen, freu mich schon drauf. rolleyes.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja die Ostsee schein mir schon sehr beliebt zu sein whistling.gif auch wir kommen dieses Jahr nach Ostfriesland wieder dahin tongue.gif
Aber das schönste ist und bleibt für den ollen Mecky whistling.gif immer noch Südfrankreich flowers_2.gif Fernreisen mag ich gar nicht mehr die weite stundenlange anreise öde mich an blink.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Sommer wird es eine Radtour in Südfrankreich (Start ist die Tarnschlucht) *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ende Juni geht's für 9 Tage nach Mallorca - allerdings kein Ballermann-Party-Urlaub, wie die meisten es mit Malle verbinden sondern nach Calas de Mallorca, ein ruhiges Örtchen im Osten der Insel. Freu mich schon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Zwangsumzug und anderen widrigen Umständen gehts wohl dies Jahr nicht nach Schweden..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Vielleicht gibts n paar Tage Nordsee in Ostfriesland. Mal sehn.........




Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 16.01.2010)

Aber das schönste ist und bleibt für den ollen Mecky whistling.gif immer noch Südfrankreich flowers_2.gif Fernreisen mag ich gar nicht mehr die weite stundenlange anreise öde mich an blink.gif
Mecky

Nach Südfrankreich hast du keine stundenlange Anreise? verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Im Flieger kann ich ganz entspannt schlafen, im Auto nach Südfrankreich leider nicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis mitte juni ist erstmal volle power angesagt. So richtig und extrem volldampf.
Danach werde ich eine woche garnichts machen, mir im um die ecke gelegenen park die sonne auf den pelz braten lassen und vielleicht n bisschen durch deutschland wuseln. Im september wirds nochmal stressig.
Ende des jahres werde ich eine freundin in indien besuchen, die dort praktikum macht. Yeah! Indien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden in diesem Jahr wohl nur vile (auch mehrtägige) Radtouren machen, da im nächsten Jahr ein Urlaub bei unserer Kleinen in Israel geplant ist.
In den Herbstferein fahren wir noch 1 Woche auf eine Freizeit nach Berlin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen im Sommer nach Tunesien/Sousse.
Im Herbst besuchen wir noch eine Freundin in BaWü. Aber das ist (für mich) kein "richtiger" Urlaub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach unseren positiven Erfahrungen vom Herbst, geht´s im Sommer nochmal nach Fehmarn.
Die Buchung steht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir werden in den Sommerferien an die Nordsee-wahrscheinlich Dornumersiel -fahren und dort eine Ferienwohnung mieten.Von da aus geht es dann täglich auf Tour.Wir wollen mindestens eine Insel besuchen und natürlich auch ans Meer gehen.
Fahrräder gehören entweder zur Wohnung oder wir leihen uns welche aus .

In der letzten Woche hat uns Herr Jeh eine Burg in Leer vorgestellt und auch ein sehr schönes Cafe am Hafen gezeigt .Das steht jetzt auf unserer Liste . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin
..........tja ich bin in Südfrankreich in 1std tongue.gif mit den flugzeug oder3std mit den Auto......wir bevorzugen den Flieger und unten haben wir Freunde die uns ihr Auto ausleihen rolleyes.gif

Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
In der letzten Woche hat uns Herr Jeh eine Burg in Leer vorgestellt...


Die Burg selber ist zwar nicht für den Besucherverkehr geöffnet, aber der Park rundherum groß und wunderschön, besonders im Frühjahr und Sommer.
Und gleich daneben ist auch ein Ausflugslokal.

Wie werden im Mai nochmal ins Elbsandsteingebirge fahren; auf unserer "To-Do"- Liste ist im letzten Jahr einiges übriggeblieben. Eigentlich wollten wir im Herbst nochmal hin, aber da hatte meine Gute wub.gif keinen Urlaub bekommen.

Wohnen werden wir wieder in Kleinhennersdorf, in diesem Haus:


© Herr Jeh

Da haben wir die ganze oberste Etage für uns, ist eine 60m²- Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern.

Blick über Kleinhennersdorf zu den Schrammsteinen und ein Blick von der Kipphornaussicht am Großen Winterberg auf die Sächsische Schweiz:



2x © Herr Jeh

Bearbeitet von Herr Jeh am 17.01.2010 10:15:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Herr Jeh.........wenn du in der sächsischen Schweiz bist, empfehle ich dir mal nach Görlitz zu fahren sehr sehr schön wieder gemacht diese Stadt!!! Früher fand ich Sie nur hässlich und grau......heute ist Sie so schön!!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns hat es letztes Jahr total super an der Nordsee - in Greetsiel - gefallen.

Wenn wir's finanziell hinkriegen (da geh ich aber mal von aus), dann werden wir dieses Jahr auch wieder dort hin fahren - dieses mal dann mit einem Hund im Gepäck wub.gif

Was wir dann unbedingt mal machen wollen, ist: mit dem Schiff einen Ausflug nach Helgoland zu machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren im Juni in die Türkei. Mein erster Urlaub seit fast 6 Jahren jupi.gif Ich freu mich jetzt schon so rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 17.01.2010)
Uns hat es letztes Jahr total super an der Nordsee - in Greetsiel - gefallen.

Wenn wir's finanziell hinkriegen (da geh ich aber mal von aus), dann werden wir dieses Jahr auch wieder dort hin fahren - dieses mal dann mit einem Hund im Gepäck  wub.gif

Was wir dann unbedingt mal machen wollen, ist: mit dem Schiff einen Ausflug nach Helgoland zu machen.

Greestsiel -da hatten wir auch schon mal eine Ferienwohnung und uns hat es dort auch sehr gut gefallen.Wir werden im Sommer sicher mal auf einen Stadtrundgang
dort vorbei fahren.
Man fühlt sich dort fast wie in Holland.

Bearbeitet von Pinguin21 am 17.01.2010 10:41:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,verreisen ist schön.Freue mich auch auf die Ostsee,aber mein Lieblings Urlaubland ist Ägypten.Mein Mann will da nicht mehr hin,nur weil Pharao ihn beim letzten mal seine Rache auf seinen Darm gelegt hatte.(1 Tag) wacko.gif Ich finde es so schön,wenn man mit dem Schiff auf den Nil fährt.Es gibt so viel zu sehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 17.01.2010)
@Herr Jeh.........wenn du in der sächsischen Schweiz bist, empfehle ich dir mal nach Görlitz zu fahren sehr sehr schön wieder gemacht diese Stadt!!! Früher fand ich Sie nur hässlich und grau......heute ist Sie so schön!!
Mecky

Mal schauen, ob wir das schaffen. Denn nach Hohnstein und evtl. Sebnitz wollen wir auch noch, und als Schlechtwetterprogramm stünde auch Pirna auf dem Plan.

Ansonsten wollen wir mal auf die Schrammsteine, in den Bielagrund, auf den Pfaffenstein, Lilienstein, Kuhstall, Lichtenhainer Wasserfall...ich glaube, die anderthalb bis 2 Wochen reichen wieder nicht! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21

Ja, Greetsiel ich total super! Ich hätte den Hafen am liebsten mit nach Hause genommen! Diese kleinen, schnuckeligen Häuser und diese Landschaft - einfach toll! Ich hab unsere Wälder und Berge eigentlich gar nicht vermisst.
Und seitdem fahr ich auch total auf Leuchttürme ab! cool.gif
Es war einfach eine wunderschöne Zeit dort. Und der Humor und die Freundlichkeit der Ostfriesen hat uns auch sehr gefallen.

Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich mal ein Nordsee-Fan werde laugh.gif

Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja in Greetsiel - und wissen's gar nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@flexi..........dort hin bringen mich auch keine 10Pferde mehr ranting.gif Habe mal Tauchferien dort gemacht vor Jahren......aber die aufdringlichkeit ging mir so auf den Wecker inkl das essen wo gewürze jeder Art fehlten ranting.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese Erfahrung habe ich mit dem Essen nicht gehabt,aber die aufdringlichkeit war schon ganz schön heftig.Ist aber in solchen Ländern so.wahren mal in Bulgarien,da ist es auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 17.01.2010)
@Pinguin21

Ja, Greetsiel ich total super!
Und seitdem fahr ich auch total auf Leuchttürme ab! cool.gif


Hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich mal ein Nordsee-Fan werde laugh.gif


@Bonsai
Ich habe schon eine kleine Sammlung mit Leuchttürmen ,wobei ich keine kitschigen
oder überladenen Objekte nehme.
Außerdem hängt ein Leuchturmkalender bei mir am Essplatz und ich kann mir jeden
Monat einen neuen Leuchtturm anschauen.

Meine Freundin wollte auch immer nur in die Berge und hat eigentlich geglaubt,an der Küste wäre es trostlos und langweilig.Sie fragte mich sogar noch auf der Hinfahrt ,gibt es da eigentlich Bäume aufmbodenliegenundlachen.gif

Nun ist sie ein großer Nordseefan und fand es gar nicht langweilig am Meer zu sitzen und zu schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pinguin21

Ooooooh, so einen Leuchtturm-Kalender hätte ich auch gern! Hab nämlich auch einen gesehen, in der Praxis von unserem Kinderarzt - da war auch der Pilsumer Leuchtturm drauf! (meine kleine Tochter hat ihn sofort erkannt!)

Und ich hab letztes Jahr natürlich auch einen Leuchtturm und Muscheln und einen Seestern mit nach Hause gebracht. Immer, wenn ich die Sachen anschaue, geht's mir gut wub.gif
Außerdem hab ich so ein kleines Schubladen-Schränkchen (von Ikea) blau angemalt und einen strahelnd rot-weißen Leuchtturm aus Balsaholz draufgeklebt. Das steht jetzt bei uns im Bad smile.gif

Mein Mann wollte letztes Jahr auch irgendwo nach Bayern in den Urlaub fahren, aber ich hab dann gesagt, dass es da ja gleich aussieht, wie bei uns. Und wenn ich Wälder und Berge anschauen will, dann kann ich das bei uns in der Gegend machen - da brauch ich nicht stundenlang rumzufahren rolleyes.gif

Als ich dann vorgeschlagen habe, an die Nordsee zu fahren, weil da die Landschaft mal so richtig anders ist, als hier, und wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - weil wir nämlich da auch noch am Meer sind - hat er zugestimmt. Und jetzt ist er genauso nordsee-begeistert, wie ich!
Auch unsere Kinder sagen immer wieder: "Wir wollen wieder nach Greetsiel! Und dann gehen wir wieder in die tolle Eisdiele am Hafen!" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, @Bonsai...hier nochmal der "Otto-Turm":


© Herr Jeh

(Ist in Desktop-Größe von 1280 x 1024 Pixel und kann für private Zwecke runtergeladen werden)

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
1234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind Urlaub: wo gehts hin?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5