Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus?

Wir fliegen dieses Jahr für 3 Wochen nach Furteventura. Nichts als Sonne, Sand, Wind und Meer.

Bearbeitet von Sparfuchs am 21.05.2007 12:02:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön zu lesen, wo ihr alle hinfahrt oder fliegt. Mein letzter Urlaub ist 6 Jahre her cry_1.gif Ich will an die Nordsee icon_mauer.gif oder einfach nur so weit weg, dass ich Haus, Garten und Schwiemu nicht mehr sehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind am Freitag aus einem 2-wöchigen Ägyptenurlaub zurückgekommen und waren wieder vollauf begeistert. Kann ich jedem, der Sonne, Sand, Meer, Tauchen und schnorcheln liebt nur empfehlen biggrin.gif. Und man kommt nicht mit einem Zwiebelledergeldbeutel wieder nach Hause.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.05.2007 16:45:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 21.05.2007)
Obwohl unsere letzten Urlaube (ob Nord-, Mittel- oder Süddeutschland) immer recht schön waren, würd ich soooooo gerne mal wieder in Urlaub fliegen  wink.gif

Hi hi, jetzt muß ich mich mal selbst quoten biggrin.gif

Morgen ist Abflug - nach Mauritius wub.gif
und wir haben ganze 2 Wochen Zeit diese tolle Insel zu erkunden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann wünsch ich dir einen tollen Urlaub.

Wir sind erst vor einigen Tagen von einem vierwöchigen Sri Lanka Urlaub zurückgekommen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohin gehts dies Jahr bei Abraxas und Anhang?

Dahin, wo wir auch die letzten Jahre waren. Nach Skandinavien. Genauer gesagt, wie immer, nach Schweden.

Fahrt ihr alle ruhig in den Süden, lasst euch die Sonne auf den Pelz brennen, genießt das Mittelmeer, aber lasst mich ganz allein mit Freundin und Schager die Ruhe beim Angeln, beim Pilzesuchen, bei Wanderungen durch die unendlichen Wälder genießen. Lasst mich die wenigen, freundlichen Menschen kennen lernen, deren Sprache ich grad erlerne (ist bloß die fünfte Fremdsprache meines Lebens). Lasst mich die Hektik, die Enge Deutschlands ein paar Tage vergessen und die Einladung meiner schwedischen Urlaubsnachbarn zum Kaffee genießen (kein Termin ist in Schweden so wichtig wie die Einladung zum Kaffee).

Fliegt, wohin ihr wollt, ich gönne euch Ägypten, Spanien, Afrika, Amerika oder die innere Mongolei.

Aber ich, ich will nur in das Land meiner Träume, da, wo ich nicht nur entspannen kann, sondern eins mit der Natur werden kann, glücklich sein kann: Schweden.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!ich fliege in 6tagen auf die malediven für 2 wochen! bin schon gaaaaaaaaaanz aufgeregt biggrin.gif grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ini33, 05.04.2009)
hallo!ich fliege in 6tagen auf die malediven für 2 wochen! bin schon gaaaaaaaaaanz aufgeregt biggrin.gif grüssle ini33

biggrin.gif Ein Traum!

Tja liebe ini33 - erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verbringe im mai eine Woche in München und im Juli und oktober gehts nach alanya in die türkei wub.gif

abraxas, ich war auch schon mal in schweden, die landschaft und die menschen sind wirklich klasse dort!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 05.04.2009)
Fahrt ihr alle ruhig in den Süden, lasst euch die Sonne auf den Pelz brennen, genießt das Mittelmeer, aber lasst mich ganz allein mit Freundin und Schager die Ruhe beim Angeln, beim Pilzesuchen, bei Wanderungen durch die unendlichen Wälder genießen. Lasst mich die wenigen, freundlichen Menschen kennen lernen, deren Sprache ich grad erlerne (ist bloß die fünfte Fremdsprache meines Lebens). Lasst mich die Hektik, die Enge Deutschlands ein paar Tage vergessen und die Einladung meiner schwedischen Urlaubsnachbarn zum Kaffee genießen (kein Termin ist in Schweden so wichtig wie die Einladung zum Kaffee).

Fliegt, wohin ihr wollt, ich gönne euch Ägypten, Spanien, Afrika, Amerika oder die innere Mongolei.

Aber ich, ich will nur in das Land meiner Träume, da, wo ich nicht nur entspannen kann, sondern eins mit der Natur werden kann, glücklich sein kann: Schweden.


Gruß

Abraxas

Du sprichst mir aus der Seele.

Nur dass mein Schweden sich in Rheinland-Pfalz befindet.
Ich fahr dann mal wieder ein Wöchelchen zu meinen Eltern. Genieße die Ruhe, die Luft, das Bier und das gute Essen. Schicke den Junior zur Heuernte zum Nachbarbauern und höre mir Abends an, welche Kuh ein Kälbchen geboren hat und sehe es mir am nächsten Tag genau an. Bin stolz, wenn mein Junior dann sagt, dass er Geburtshilfe geleistet hat. Wir fahren in den Eifelzoo und schauen uns einheimische und wilde Tiere an. Wir gehen durch die Wälder spatzieren und hoffen auf wilde Tierspuren, vielleicht kriegen wir Rotwild zu Gesicht. Ich freue mich schon auf die vielen Heißluftballone am Himmel, auf das Geburtstagsfeuerwerk vom Herzog. Vielleicht ist noch ne Runde Tretboot auf dem Stausee drin. Mal schauen. Und auf die herrlische Vogelwelt freue ich mich ganz besonders. Kann stundenlang einem Greifvogel beim Fliegen zuschauen. Hoffentlich sind die Nächte klar, dann sind die Sterne zum greifen nahe.
Das ist für mich Entspannung pur.


Wir haben keinen Stress, denn wir können ankommen wann wir wollen, sind so nicht an den öffentlichen Verkehrsmittel oder Flugzeiten gebunden. Stehe nicht im Stau und habe Urlaub von anfang an. Ich muss nicht den engen Gang im Flieger ertragen und nicht den Geruch von Buttersäure oder gar die nervigen Kinder meiner Sitznachbarn oder unzufriedene Menschen.
Und wenn wir keinen Bock mehr haben, fahren wir wieder heim. Die Taschen voll mit den Spezialitäten des Landes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mich führt mein Flug am 8. August für 11 Tage nach Bulgarien.
Fliege mit ner Freundin und ihrem Sohn.
Waren letztes Jahr zum 1.Mal zusammen in Urlaub und waren echt nen Dreamteam smile.gif

Hach...was freu ich mich...noch 125 Tage bis zum Urlaub wub.gif

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einmal mehr Balkonien biggrin.gif
und ich freu mich..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Urlaub beginnt in ca 2 Wochen. Ich fahre zwar nirgendwohin, aber es wird ne traumhafte Woche werden !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen im Mai eine Woche nach Minneapolis, um Freunde zu besuchen. Ich freue mich schon riesig. Ist zwar stressig für die kurze Zeit, aber was tut man nicht alles, wenn die Freunde nicht mehr im Nachbarort wohnen.
Ende Juli für vier Tage mit meinem Chor nach Paris. Und im September noch zwei Wochen in die Toskana, ebenfalls mit Freunden. Nächstes Jahr ist ganz sicher wieder Urlaub ganz allein irgendwo in Norddeutschland angesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, ich werde heuer mal in München Urlaub machen... das liegt so nah wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren das letzte mal vor 10 Jahren im Urlaub (in Österreich) - da waren wir noch nicht einmal verheiratet...

Dieses Jahr wollten wir in den Pfingstferien mit den Kindern und mit meiner Schwägerin nach Alicante (Spanien) verreisen. Wir haben uns alle schon riesig drauf gefreut. Im Januar haben wir unsere Flüge gebucht und dann schon die Wochen und Tage gezählt.

Nun ist es leider so gekommen, dass ich im Februar mit einer Thrombose im Kopf in die Uniklinik eingeliefert werden musste.... Vor drei Wochen durfte ich erst wieder nach Hause.

Das heißt für uns jetzt leider: Adiós Alicante!
Der Flug wäre vorerst einfach zu riskant für mich und einen heißen Kopf darf ich auch nicht bekommen....
Ich könnte heulen! cry_1.gif Und für unsere Kinder tuts mir ganz besonders leid. Die haben sich so auf's Meer gefreut!

Jetzt sitzen wir da mit vier Flugtickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder), für die wir keinen Cent mehr zurückbezahlt bekommen....

Hat irgendjemand von Euch eventuell Bedarf...?

Denn für uns ist klar, dass wir in den Pfingstferien auf jeden Fall daheim bleiben müssen... sad.gif

Aber ich will jetzt mal nicht undankbar sein. Schließlich habe ich unsägliches Glück, dass ich überhaupt noch am Leben bin!

Liebe Grüße vom Bonsai flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bonsai,

sicher ist das ne blöde Situation, aber käme es für Dich nicht in Frage es sich Pfingsten alleine urgemütlich zu Hause zu machen? So müssen die kinder nicht verzichten und es würde auch "nur" ein Ticket verfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tatze,

das Problem an dem ganzen ist, dass wir gleich, nachdem ich (mit eindeutiger Diagnose) in der Uniklinik lag, die Buchung für's Ferienhaus abgesagt haben.

Und letzte Woche hat unsere Bekannte (der das Ferienhaus gehört) meiner Schwägerin mitgeteilt, dass sie das Haus zum Glück für diese Zeit weitervermieten konnte (was uns natürlich sehr erleichtert hat, denn wir wollten ja auch nicht, dass es nun leersteht)

Außerdem würde mein Mann nie im Leben ohne mich in Urlaub fahren. wub.gif wub.gif wub.gif
Wir haben jetzt mal ins Auge gefasst, in den letzten beiden Sommerferien-Wochen oder in den Herbstferien nach Italien (Gardasee) zu fahren. Dann waren wir auch am Wasser (und können bei dieser Gelegenheit wieder ein paar Packungen unseres Lieblingskaffees mitbringen dribble.gif )

Liebe Grüße: Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 23.04.2009)
Jetzt sitzen wir da mit vier Flugtickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder), für die wir keinen Cent mehr zurückbezahlt bekommen....

Ja, aber... greift denn da die Reiserücktrittversicherung nicht? Du kannst doch schwarz auf weiß belegen, dass die Ärzte dir Flüge und Aufenthalt in heißen Gegenden verboten haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
das tur mir aber leid Bonsai unsure.gif und ich drücke die Daumen das die Reiserücktrittversicherung greift!

Ich kann- auch krankheitsbedingt - erst mal nicht in Urlaub fahren smile.gif , hoffe aber das es Ende Mai geht, mit 14 Tage Schweden. Dann noch mal im September für vier Wochen zum Arbeitsurlaub nach Schweden.

Mitte Oktober dann eine Woche Türkeirundreise cool.gif mit einer Freundin.

Am meisten freue ich mich aber auf schöne Wochen im Garten, die Baumaßnahmen sind inzwischen endlich beendet und der Garten wird wieder flott gemacht.


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gardenien, mit Tagestouren in die nähere und weitere Umgebung überwiegend mit dem Rad und zu Fuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine und Kaari

Wir haben die Flüge bei easy-Jet gebucht und "natürlich" keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen (denn WIR werden doch nicht krank... rolleyes.gif ).

Die Ärzte würden mir jederzeit ein Attest ausstellen, dass eine Flug bzw. ein Aufenthalt in einem heißen Land derzeit noch zu riskant wäre, aber bei easy-Jet steht halt ganz klar in den Geschäftsbedingungen, dass sie nur im Todesfall zahlen vertrag.gif (und auch wenn es knapp war, dieser ist - dem Himmel sei Dank! - nicht eingetreten).

Dass uns bei unseren Urlaubsplänen irgendetwas in die Quere kommen könnte, haben wir (so naiv sich das jetzt auch anhört) schlichtweg mit keiner Silbe bedacht. Und jetzt haben wir halt den Salat. Ist zwar ganz schön ärgerlich, aber mein Mann hat zu mir gesagt, dieses blöde Geld sei ihm jetzt grad mal sch...egal. Ihm ist viel wichtiger, dass er mich noch hat bussi.gif wub.gif wub.gif

Mich fuchst es aber schon ein bisschen, das die Kohle jetzt quasi den Bach runtergeht... Aber ich hab mir schon überlegt, dass ich mal versuchen werde, die Tickets bei ebay oder in unserer Tageszeitung zu verscheppern. Wer weiß, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück keineahnung.gif .

Ich halt Euch darüber auf dem Laufenden, ja...? Auch über unseren "Alternativ-Urlaub" smile.gif

Liebe Grüße vom Bonsai flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Einiges in Planung, denn ich muß von zuhause weg.
Lebe mit meinen Eltern im Haus, bin "nebenbei selbstständig" und wenn ich daheimbleibe, ist immer irgendwas dry.gif

Eine Bekannte hat vor einigen Wochen ein Schnäppchen im Internet entdeckt:
4 Nächte auf dem Schiff - eh, Name ist mir grad entfallen- Stockholm, Thallin, St.Petersburg. Die Kinder sind bei meiner Freundin untergebracht.

Mit den Kindern haben wir einen Ausflug ins Sauerland vor, weil ich noch Centerparcgutscheine habe.......Muß ich aber noch buchen.

Und evtl. reise ich im August meiner anderen Freundin nach Bosnien nach.
Das ist dann der Urlaub für die Seele......

Hört sich alles bissle nach Streß an cool.gif ist es auch, aber als Schütze muß ich andauernd reisen

Grüßle von Leia
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss es nicht. kann mich nicht entscheiden. möchte mit 3 kids (17,14 und 3) in die sonne aber weiss nicht wohin.italien find ich toll, aber meine tochter 14 hat reagiert total auf mueckenstiche. unser letzter italienurlaub war deshalb fuer sie nach 2 tagen nur anstrengend. kein baden, nur vermummt durch die hitze usw. war echt blöde.
jetzt bin ich etwas ratlos was ich buchen soll. wo gibt es weniger stechmuecken? ich war mal in der tuerkei und hab da selber keine bemerkt, damals war ich allerdings nur mit meinem maenne dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses jahr im herbst idian summer zum angeln nach schweden pilze suchen elche schauen.......

keine kriminalität ruhe sauber und nett und keine deutschen.....touristen

und nicht weit bvon hamburg...
ausflüge nach oslo und göteborg ca 2 std !





Zum x-ten mal heute Bilder von Dir wegen fehlendem Copyright entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten !!


Werbung ebenfalls entfernt !

Nightwish

Bearbeitet von Nightwish am 26.04.2009 20:24:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfang Juni gehts ins Elbsandsteingebirge, nicht allzu weit von Königstein. Die Ferienwohnung liegt bißchen außerhalb eines kleinen Ortes, also kein Verkehrslärm usw.
Und ich freu mich schon auf die Wanderungen mit meiner Guten wub.gif zur Bastei, Lilienstein usw.!
Ich denke, in diesem Leben brauche ich kein Ausland, ich kenne ja bis jetzt nur einen kleinen Teil des Heimatlandes. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 23.04.2009)


Jetzt sitzen wir da mit vier Flugtickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder), für die wir keinen Cent mehr zurückbezahlt bekommen....

Hat irgendjemand von Euch eventuell Bedarf...?


Sch...aade. Mensch, das tut mir leid.

Wir haben leider keine Pfingstferien, sonst würde ich mich glatt "opfern"...

Guck doch mal bei "Stornopool" . Vielleicht kannst du die Flüge da ja noch verticken. Oder du setzt sie in die zeitung, ins ebay...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben noch nichts gebucht. Beide Kinder gehen jetzt im Mai und Juni auf Klassenreise. Unser Grosser mit den Scouts auf die Scilly Islands im Juli. Der Kleine geht mit den Pfadfindern zum Campen. Ausserdem moechte ich gerne eine neue Hofauffahrt usw., usw., usw. usw.

Da faellt mir noch etwas ein. Im August gehen wir mit unseren Frenden, die auch gleichzeitig unsere Nachbarn sind, ein verlaengertes Wochenende hier in England irgendwo zelten. Das machen wir seit Jahren schon so. Ausserdem gibt es hier so viele Dinge, die wir noch nicht gesehen haben.

Bearbeitet von Mikro am 30.04.2009 10:22:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 26.04.2009)
...Elbsandsteingebirge...

Da war ich auch vor 2 Jahren noch, tolle Landschaft und süße ruhige und beschauliche Örtchen gibts da (wir hatten unser FH auch in so nem Sackgassen-Straßen-Ort, da führte zwar eine Straße rein, aber keine durch, und das war ein Traum).


Zitat

Ich denke, in diesem Leben brauche ich kein Ausland, ich kenne ja bis jetzt nur einen kleinen Teil des Heimatlandes. rolleyes.gif

Generell stimme ich da zu, aber...mit dem nötigen Kleingeld gäbe auch so einiges andere auf der Welt, was ich mir mal unbedingt anschauen würde rolleyes.gif .
Da das mit der Kohle noch etwas hapert, wirds im Sommer mit den Kindern und dem Hund mal wieder das Allgäu. Sind da dann schon zum 3.Mal, zwar zu ner anderen Jahreszeit, aber wir haben noch immer so viel zu erwandern... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nudel, in Aegypten oder auf den Kanaren hast du keine
solchen Tierchen. Also ich war schon oft in beiden Destinationen
und habe noch nie Mücken gesehen. Vielleicht mal ne vereinzelte Fliege.
Schönen Urlaub, egal wo, wünscht risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem mein allerliebster Mann und ich seit April Rentner sind, haben wir für dieses Jahr mal keine Flugreise gebucht - wollten erst mal sehen, wie das so anläuft mit der Rente - wir werden aber übernächste Woche für eine Woche an die Ostsee fahren, nach Grömitz, und dann nochmal Ende August für eine Woche nach Büsum. Beide Ziele sind auch sehr schön. Und im nächsten Jahr geht es dann wieder mit dem Flieger nach irgendwo.

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

Ja und wir fahren zum 3ten Mal nach Dänemark mit Schwiesohn den Hund meiner

Tochter meine Tochter und meine Familie nebst Hund. cool.gif Ich bin auch schon

Urlaubsreif und freue mich auf die Woche .

Dann haben wir ja seid einem Jahr unseren Garten wo wir auch sehr viel

Zeit verbringen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Lukas-mama am 22.05.2009 19:23:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre dieses Jahr nach Estland. Das Standquartier ist in Tallin und dann werden Tagesausflüge gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Tochter fährt morgen auf Klassenfahrt und ich fliege nach München und besuche dort eine Freundin applause.gif das ist schon sowas wie urlaub für mich.

Doch im Juli und Oktober fliegen wir nach Alanya thumbup.gif da freuen wir uns natürlich auch drauf!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen im Juli eine Woche nach Portugal, haben dort mit Freunden ein Haus von privat gemietet. Insgesamt sind wir dann 8 Personen - und ich freu mich schon wie Bolle.... rolleyes.gif

Eine Woche relaxen, Sonne, Strand, Meer, abends gemütlich zusammen sitzen, grillen, Wein trinken, ein bisschen die Gegend erkunden.... Kann's kaum erwarten! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 23.05.2009)


Doch im Juli und Oktober fliegen wir nach Alanya  thumbup.gif  da freuen wir uns natürlich auch drauf!!!!!

Hallo Tatze,

vermutlich fliegen wir auch im Juli und August nach Alanya biggrin.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aida
im Juli und August??? blink.gif Zwischendurch mal nach Hause zum Wäschewaschen oder wie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfang September geht's für eine Woche nach Bulgarien an den Sonnenstrand *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hALLO!
Wisst ihr wo man mit Kindern (10 und 14) in Kroatien am besten Urlaub verbringt? Meine Freunde meinten, die Strände seien dort nicht wirklich "kindgerecht", weil es nur Felsen und Seeigel gäbe?
War von euch schon jemand dort?
Vielen Dank für eure Tipps
kristallblue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren im Juli in die Niederlande, lassen uns von dem Land überraschen,

werden einige Sachen anschauen, aber sonst nur R u h e . . .

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kristallblue, 06.06.2009)
hALLO!
Wisst ihr wo man mit Kindern (10 und 14) in Kroatien am besten Urlaub verbringt? Meine Freunde meinten, die Strände seien dort nicht wirklich "kindgerecht", weil es nur Felsen und Seeigel gäbe?
War von euch schon jemand dort?
Vielen Dank für eure Tipps
kristallblue

Das ist nur zum Teil richtig. Es gibt auch Kiesstrände wo man flach ins Meer kann.

Der grosse Vorteil vom Kroatiens Kiesstrände ist kristallklares Wasser (wo ich war jedenfalls).

Wir sind jedoch oft an einem Strand gewesen, wo ein Bootsteg war. Dort sind wir mit unserem Schlauchboot ins Wasser gegangen.

Wenn die Kinder schwimmen können, würde ich ihnen Luftmatrazen und Schlauchboote kaufen.

Labens

Edit:
Evtl. Schuhe oder Schwimmflossen fürs Meer kaufen

Bearbeitet von labens am 08.06.2009 19:31:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verbringe dieses Jahr auf "Balkonien". Dort gefällt s mir sehr gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren entweder im Herbst nach Cuxhaven zu Schiegermama in Spe oder nach wietzendorf in der Lüneburger Heide. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo kristallblue,

erstmal: schöner name biggrin.gif
zweitens: carpe diem, hm? biggrin.gif find ich klasse, das du dasselbe drinstehen hast!

also, "sandstrände" mit so feinem (ekligem-sorry) sand gibt es bei uns zum glück nicht- der bappt überall u noch 5 tage nach m strandbesuch rieselt er ÜBERALL raus..... also bei uns gibt es kiesstrände u steinstrände- kauf deinen kids diese plastiksandalen (gibt es überall an den ständen zu kaufen), wenn sie es nicht gewohnt sind, über ev. glitschige steine zu laufen- kann ganz schön wehtun.

und seeigel sind nur ein zeichen der wasserqualität- die wollen nur dahin, wo es sauber ist (was es ja auch ist).

gib einfach mal in google: kroatien/ sand/ kies/ strand ein, dann spuckt er dir einige sachen raus smile.gif

bei fragen fragen happy.gif
lg
sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, Urlaub... *seufz*
Unser Jahresurlaub ist leider schon vorbei. Wir waren im März in Kuba cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im September geht es mit Freunden erstmal nach Syke (nähe Bremen) für knapp über ne Woche und danach eigentlich mit dem Freund noch eine Woche weg, aber es ist noch nicht sicher ob er überhaupt Urlaub bekommt. Ansonsten geh ich halt nochmal ne Woche alleine weg. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den Herbst ist Urlaub an der Nord- und Ostsee geplant! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sirena!
Ich hatte ein Problem mit meinem Internetzugang und konnte erst heute deine Antwort lesen!
Ich werde dieses Jahr eine Kiesstrand in Kroatien testen!! biggrin.gif
Vielen Dank für deine Antwort
kristallblue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.06.2009)
Das ist nur zum Teil richtig. Es gibt auch Kiesstrände wo man flach ins Meer kann.

Der grosse Vorteil vom Kroatiens Kiesstrände ist kristallklares Wasser (wo ich war jedenfalls).

Wir sind jedoch oft an einem Strand gewesen, wo ein Bootsteg war. Dort sind wir mit unserem Schlauchboot ins Wasser gegangen.


Hallo Labens!
Und wo warst du genau? Es gibt da so viele Inseln! Welches waren deine Auswahlkriterien? Danke für deine Antwort!
kristallblue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle

wir fliegen im September nach Rhodos!!!!
Soll ja angeblich die beste und schönste Insel in ganz Europa sein...
wir lassen uns einfach überraschen...

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... Kanaren: Urlaub, Auswanderer Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub Bettwanzen im Urlaub: Was tun? Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Nordsee- Urlaub mit Kind Urlaub: wo gehts hin?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Tipps für den Urlaub zu Hause
Tipps für den Urlaub zu Hause
9 5