Wir fliegen dieses Jahr für 3 Wochen nach Furteventura. Nichts als Sonne, Sand, Wind und Meer.
Bearbeitet von Sparfuchs am 21.05.2007 12:02:18
Bearbeitet von Sparfuchs am 21.05.2007 12:02:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von schneestern
Zitat (Laura-Sue @ 21.05.2007 10:43:48) |
Obwohl unsere letzten Urlaube (ob Nord-, Mittel- oder Süddeutschland) immer recht schön waren, würd ich soooooo gerne mal wieder in Urlaub fliegen ;) |
Zitat (ini33 @ 05.04.2009 10:25:15) |
hallo!ich fliege in 6tagen auf die malediven für 2 wochen! bin schon gaaaaaaaaaanz aufgeregt :D grüssle ini33 |
Zitat (Abraxas3344 @ 05.04.2009 00:26:11) |
Fahrt ihr alle ruhig in den Süden, lasst euch die Sonne auf den Pelz brennen, genießt das Mittelmeer, aber lasst mich ganz allein mit Freundin und Schager die Ruhe beim Angeln, beim Pilzesuchen, bei Wanderungen durch die unendlichen Wälder genießen. Lasst mich die wenigen, freundlichen Menschen kennen lernen, deren Sprache ich grad erlerne (ist bloß die fünfte Fremdsprache meines Lebens). Lasst mich die Hektik, die Enge Deutschlands ein paar Tage vergessen und die Einladung meiner schwedischen Urlaubsnachbarn zum Kaffee genießen (kein Termin ist in Schweden so wichtig wie die Einladung zum Kaffee). Fliegt, wohin ihr wollt, ich gönne euch Ägypten, Spanien, Afrika, Amerika oder die innere Mongolei. Aber ich, ich will nur in das Land meiner Träume, da, wo ich nicht nur entspannen kann, sondern eins mit der Natur werden kann, glücklich sein kann: Schweden. Gruß Abraxas |
Zitat (Bonsai @ 23.04.2009 08:00:23) |
Jetzt sitzen wir da mit vier Flugtickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder), für die wir keinen Cent mehr zurückbezahlt bekommen.... |
Zitat (Bonsai @ 23.04.2009 08:00:23) |
Jetzt sitzen wir da mit vier Flugtickets (zwei Erwachsene, zwei Kinder), für die wir keinen Cent mehr zurückbezahlt bekommen.... Hat irgendjemand von Euch eventuell Bedarf...? |
Zitat (Herr Jeh @ 26.04.2009 20:27:23) |
...Elbsandsteingebirge... |
Zitat |
Ich denke, in diesem Leben brauche ich kein Ausland, ich kenne ja bis jetzt nur einen kleinen Teil des Heimatlandes. :rolleyes: |
Zitat (Tatze @ 23.05.2009 11:06:32) |
Doch im Juli und Oktober fliegen wir nach Alanya :daumenhoch: da freuen wir uns natürlich auch drauf!!!!! |
Zitat (kristallblue @ 06.06.2009 22:03:04) |
hALLO! Wisst ihr wo man mit Kindern (10 und 14) in Kroatien am besten Urlaub verbringt? Meine Freunde meinten, die Strände seien dort nicht wirklich "kindgerecht", weil es nur Felsen und Seeigel gäbe? War von euch schon jemand dort? Vielen Dank für eure Tipps kristallblue |
Zitat (labens @ 08.06.2009 19:30:19) |
Das ist nur zum Teil richtig. Es gibt auch Kiesstrände wo man flach ins Meer kann. Der grosse Vorteil vom Kroatiens Kiesstrände ist kristallklares Wasser (wo ich war jedenfalls). Wir sind jedoch oft an einem Strand gewesen, wo ein Bootsteg war. Dort sind wir mit unserem Schlauchboot ins Wasser gegangen. |