DIY Schaumstoffkleber bzw. SprĂŒhkleber

Neues Thema Umfrage

Ich würde gerne einen Schaumstoff (Kaltschaummatratze zerteilt) auf eine Holzplatte kleben. Leider finde ich, wenn überhaupt nur die Info Industriekleber. Gibt es sowas auch für den privaten Gebrauch ?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn Du den Schaumstoff nur fixieren willst, würde ich doppelseitiges Klebeband probieren. Für eine größere Fläche evtl. irgendwas, das Du mit einem Zahnspachtel auftragen kannst: such mal nach "kleber zahnspachtel schaumstoff". Vielleicht tuts auch eine Dose Styroporkleber aus dem Baumarkt.

War diese Antwort hilfreich?

ich nehme für Schaumstoff auf Holz oder Pappe eine Mischung aus 1/3 dick angerührten Tapetenkleister mit 2/3 normalem Holzleim

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 26.12.2019 13:12:49

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

GeschirrspĂŒler: DIY? Abfluss wohl verstopft ... SpĂŒlmaschinenreparatur - DIY: Ersatzteile, einbau, ... DIY Haarmasken DIY Tischkicker fĂŒr professionelle AnsprĂŒche: Wie baue ich einen Tischkicker selbst Baum aufstellen - DIY Advendskalender DIY Lampenschirm: Lampenschirm anfertigen Neue Ideen fĂŒr DIY Weihnachtskugeln? DIY Nudeln zum Muttertag

Passende Tipps

Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?

8 14
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

13 2
DIY mit Dingen, die jeder zu Hause hat: Wasserfarben

DIY mit Dingen, die jeder zu Hause hat: Wasserfarben

13 7
Deko- und Aufbewahrungsglas DIY

Deko- und Aufbewahrungsglas DIY

45 55
Muttertagskarte DIY

Muttertagskarte DIY

28 9
Deko- und Aufbewahrungsbrett für Teenis DIY

Deko- und Aufbewahrungsbrett für Teenis DIY

54 23
DIY Weihnachtskarte mit Perlen

DIY Weihnachtskarte mit Perlen

10 10
DIY Karte zum Muttertag mit Papierblumen und Herzen

DIY Karte zum Muttertag mit Papierblumen und Herzen

9 9

Kostenloser Newsletter