Erfahrung mit Lievito Madre?

Hallo,
ich backe oft Brötchen und süße Hefeteige mit Hefe, Gerstenmalz und etwas Bio-Brötchenbackmittel (besteht aus Gerstenmalzmehl, Bohnenmehl, Traubenzucker, Acerolakirschpulver); die Ergebnisse sind eigentlich recht gut, aber ich hätte gerne noch mehr "Fluffigkeit" im Gebäck.
Nun würde ich gern Lievito Madre ausprobieren. Kann mir jemand sagen, ob ich dann auf das Backmalz und/oder Backmittel verzichten muss oder ob diese Zutaten sich vielleicht ergänzen? oder ob ich dann ggf. die Mengen irgendwie anpassen muss.
Hallo und herzlich Willkommen hier flowers_2.gif

guck mal, wenn du Lievito Madre in die Suchfunktion (weißes Feld oben, auf dieses Forum beschränkte Suche) eingibst, kommen einige Beiträge, die dir bestimmt schon weiterhelfen :-)

Suchergebnis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage