Alte artnäckige Flecken in Tüchern und Beuteln

Hi,

ich habe hier einige Wischtücher aus der Küche und einfache Stoffbeutel von diversen Läden mit recht hartnäckigen Flecken, die einfach nicht raus gehen. Grds. ist mir das Muster usw. auf dem Tüchern und Beuteln egal. Ich hab die schon in Bleichmittel eingelegt, dann mit normalem Pulverwaschmittel zusammen mit Fleckenmittel bei 60 Grad gewaschen und es tat sich - NICHTS. Absolut gar nichts. Das war bemerkenswert, wenn ich bedenke, dass ich mir in meiner Jugend T-Shirts versaut habe weil da versehentlich GANZ KURZ Bleichmittel drauf gekommen ist.

Hab ich hier die Chuck Norris unter den Flecken? Wie bekomm ich die raus, wenn es mir egal ist was zusammen mit denen noch so "raus" geht? Muss ja irgendwie gehen.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Vielleicht hilft ja eine Runde in der Waschmaschine bei 90 Grad? gruebel.gif

Dazu verwendest Du dann das Waschpulver und vielleicht noch ein Löffelchen whistling.gif

Zumal es Dir ja ohnehin wurscht ist, ob man den ollen Werbeaufdruck noch sieht nach der Extremwäsche oder nicht! zwinkern.gif

Ein Versuch wäre es immerhin wert! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Du brauchst den Testsieger (Pulver) von EDEKA, genügend Wasser in der Maschine (moderne WMen sind einfach nur Dreck) und 90 Grad!!

Gruß---
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KäseQueeng, 02.01.2020)
Hallo,

Du brauchst den Testsieger (Pulver) von EDEKA, genügend Wasser in der Maschine (moderne WMen sind einfach nur Dreck) und 90 Grad!!

Gruß---

Es ist ziemlich egal, ob jetzt nun der "Testsieger" verwendet wird oder ein bekanntes Pulver vom Discounter. Auch diese Pulver sind sehr gut in ihrer Waschwirkung.

Wie kommst Du denn auf dieses dünne Eis, daß die neuen Maschinen einfach Dreck sind?

Hast Du vielleicht so eine "neue" Maschine und kennst Dich mit der Verwendung der einzelnen Waschprogramme nicht aus?

Außerdem weißt Du doch gar nicht, welche Maschine die TE in ihrem Haushalt nutzt!

Bearbeitet von Brandy am 02.01.2020 17:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Waschen: Flecken entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)